Gesamtzahl der Seitenaufrufe

29.07.12

essence I love EXTREM Volume Mascara








Zum Vergleich mal  das Bürstchen meiner Lieblingsmascara.  :o)


Diese Mascara fand ich Anfangs noch ganz gut, da diese echt viel Produkt abgab und meinen Wimpern das nötige Volumen gab was sie versprach.

Was mir nach einiger Zeit aber leider viel zu viel wurde. Ich matschte mir jedesmal mein komplettes Make Up voll, weil dieses Bürstchen leider viel zu überdimensional groß war und meine Wimpern teilweise nur noch verklummt hat. Außerdem trennte die Mascara meinte Wimpern nicht sondern zog sie irgendwie nach unten. Somit war da nichts mit dem schönen Augenaufschlag. :D

Ich werde einfach weiter suchen, vielleicht finde ich ja noch die für mich passende.

Fazit: nix für mich! :o(


Liebe Grüße

Keine Kommentare: