Gesamtzahl der Seitenaufrufe

29.07.12

essence stay natural concealer



Hallo Ihr süßen,

ich teste momentan gerade Concealer von einigen Marken, um eben den richtigen für mich zu finden.

Dieser essence stay natural Concealer hat zwar einigermaßen meine Farbe und wenn er aufgetragen ist hält er auch meinen kompletten Tag durch, aber leider ist er mir viel zu flüssig. Bis ich ihn eingearbeitet habe dauert es schon manchmal eine kleine Ewigkeit. :( Außerdem finde ich dieses rausdreh-Prinzip mit diesem Pinsel nicht gerade ideal für den Auftrag. Der Pinsel sah auch schon ca. nach der 5 Anwendung nicht mehr so schön und reinlich aus und somit hat man auch keine Lust mehr den Concealer damit auf das Auge zu bringen.

Ich werde diesen hier noch leer machen und danach mal sehen was es sonst noch schönes gibt. Aber von diesem würde ich euch abraten.


Fazit: :/ ... ich suche weiter :o)

Keine Kommentare: