Gesamtzahl der Seitenaufrufe

31.07.12

Soap & Glory SlimWear



als alle von diesem Produkt so geschwärmt hatten, musste ich es mir natürlich auch mal holen...dies ist eine grünliche Creme, die die Oberschenkel angeblich straffen soll und super duften soll...

nun ich kann leider nicht viel dazu sagen, da ich diese Creme erst 2-3 mal verwendet habe...dabei steht sie nun schon eine Weile bei mir im Schrank...

Warum ich sie nur so wenig benutzt habe?  Der Geruch ist einfach nur abartig...es riecht nach komischen Kräutern und Minze, also mal gar nichts für mich...es war zwar ganz angenehm kühl auf der Haut, aber der Geruch hat einfach alles zerstört^^

ob diese Creme nur wunder bewirkt kann und will ich nichts sagen...denn dieses Produkt werde ich nicht weiter verwenden...aber jeder hat ja eine andere Nase :)

Fazit: super unangenehmer Geruch, BÄÄÄH

Keine Kommentare: