Gesamtzahl der Seitenaufrufe

20.08.12

Lecker Latte Macchiato

Hallo Ihr Genießer,

ich hoffe Ihr genießt den Nachmittag mit einem schönen Stück Kuchen und vielleicht auch einen eiskalten Latte Macchiato, so wie ich es gerne tue. :)

Ich habe nämlich etwas für mich neues entdeckt.

Sonst habe ich mir immer den Kaffee von Emmi geholt, der ja auch suuper lecker schmeckt, aber auf Dauer immer um die 1.30 Euro für einen Kaffee zahlen war mir dann doch zu viel. Somit hatte ich nach einer genauso leckeren Alternative gesucht.

und habe sie nun auch gefunden:


dieser ist von Lidl und kostet nur 0,65cent. Also ein wahres Schnäppchen, im Gegensatz zu dem von Emmi. Natürlich hat dieser hier nicht das tolle Design, aber schmecken tut er genauso lecker und somit werde ich auch bei diesem Schätzchen bleiben. Es gibt übrigens auch die "leichte" Variante von diesem und noch einige andere Sorten.



Schaut einfach mal im Kühlregal bei Lidl vorbei.

<3

Kommentare:

Sitsa Gio hat gesagt…

wird ausprobiert :)

LaBellaVita hat gesagt…

super, freut mich. :) danke für dein liebes Feedback