Gesamtzahl der Seitenaufrufe

27.08.12

Jumpys

Hey Ihr Knabberfreunde,

ich hoffe Ihr seid gut durch den Montag gekommen. Ich persönlich tue mich morgens immer etwas schwer. Aber nun ja darum soll es nicht gehen.



Sondern stelle ich euch heute wieder eine Knabberei von mir vor, die mein Schatz und ich gerne mal essen.

Es handelt sich um die Jumpys von Funny Frisch. Wie Ihr bereits wisst liebe ich Funny Frisch Chips ja sowieso und meine Liebslingssorte habe ich euch ja bereits gezeigt. Diese hier sind meine Zweitliebsten. :D

Es sind Känguruförmige Chips mit Paprikageschmack und dieser Geschmack ist wirklich sehr intensiv und schmackhaft. :) Sie schmecken nicht so wie andere Paprikachips, sondern intensiver und würziger im Geschmack, aber nicht so, dass es zu viel ist sondern genau richtig.

Gut ist auch, dass es diese Jumpys nur in kleinen Packungen gibt, somit hat man nicht gleich so eine riesen Tüte und kann somit die Chips alle essen, wenn sie noch knusprig sind.

Das ist ja oft das Problem an so großen Tüten, das die Hälfte dort drin dann liegen bleibt und wenn man wieder Lust darauf hat nicht mehr so lecker sind.^^

Aber was natürlich am tollsten ist, dass sie diese hübsche Känguruform haben. Man sagt ja auch, dass das Auge mit isst und in diesem Fall finde ich es persönlich auch mal besser als immer nur die langweilige Standartvariante. :D


Kommentare:

Julia hat gesagt…

Die kenne ich irgendwie noch gar nicht! Dabei liebe ich die Chips von Funny Frisch :) stimmt, das Auge isst immer mit und auf der Packung sehen die Kängurus echt süß aus :)

LaBellaVita hat gesagt…

Dann probier sie mal. die sind so lecker :)

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

die sind soooo lecker, hehe :D ♥

Amy hat gesagt…

Sehr interessanter Blog :)
hab dich verfolgt :)
Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?
und verfolgst meinen Blog vielleicht ?
wär lieb von dir !!! :*

lg Amy

Katta hat gesagt…

Ich liebe diese Teile einfach, die machen süchtig :> Ohja!

Allerliebste Grüße,
Katta.

LaBellaVita hat gesagt…

Danke euch für die lieben Kommentare :)