Gesamtzahl der Seitenaufrufe

25.08.12

Küfa Kirschen


Wenn ich meine Kindheitserinnerungen so durchgehe, denke ich immer an diese Kirschlollis von Küfa, denn die habe ich als Kind schon geliebt, weil sie einfach so natürlich nach Kirsche schmecken und einfach nicht zu groß sind und perfekt für zwischendurch.



Und heute habe ich sie im Edeka wieder entdeckt. Was meint Ihr wie ich gestrahlt habe, als ich die kleine Tüte gesehen habe. :)

Warum ich sie so liebe? Sind sind klein aber fein. Wenn ich damals Lust auf etwas süßes hatte, nahm ich mir so einen kleinen Lolli (der wenigstens nicht nach Chemie schmeckte, sondern ganz natürlich lecker und dezent nach Kirsche) und war danach dann auch gestillt vom Naschdrang.

Eine Zeit, weiß ich gab es sie nicht mehr, aber heute endlich habe ich sie wieder entdeckt. Es gibt sie übrigens auch in anderen Farben bzw. Sorten, aber Kirsche ist eben die Sorte, die ich immer schon bei allem bevorzugt hatte. Sei es Joghurt, Bonbons oder eben Lollis.

Ich finde außerdem, dass Küfa einige der Besten Leckereien hat, die man sich als Kind so wünschen konnte. Schaut doch einfach mal auf deren Internetseite vorbei, da werdet Ihr es sehen. :)

Ansonsten lass ich es mir jetzt schmecken. :)


Kommentare:

Monika. hat gesagt…

dankeschön :)

Sitsa Gio hat gesagt…

Oh jaaa, die hab ich auch geliebt!!