Gesamtzahl der Seitenaufrufe

23.08.12

Leibnitz Minis Choco

Hallo Ihr süßen und Hallo an die neuen Leser die dazu gekommen sind,

ich freue mich :)

Nun eine Frage kennt Ihr diese Kekse? bestimmt oder?!


Ich jedenfalls liebe diese Kekse, weil sie einfach so toll für zwischendurch sind, da man sie immer wieder verschließen kann und man wirklich nur ein paar braucht um den Naschdrang zu stillen und dadurch halten sie auch schön lange. :)

Was ich so gut an ihnen finde ist, dass sie mit einem Happs im Mund sind und nicht alles vollschmieren, so wie große Schokokekse. Denn sonst ist es bei mir immer so, dass ich nach einmal abbeißen schon die Hälfte der Schokolade an den Händen habe und bei diesen kleinen ist es eben nicht der Fall.

Außerdem sind sie so lecker knusprig und nicht so pappig wie andere. Für alle die auf Butterkekse stehen. Probiert sie mal und wenn nicht ist eben mehr für mich da. ;)

Ich wünsche euch einen entspannten Tag :*

Kommentare:

Sitsa Gio hat gesagt…

Ich liebe diese Kekse auch. Allerdings habe ich die Mini-Version noch nicht probiert. Wird aber gemacht sobald ich wieder in DE bin :)

LaBellaVita hat gesagt…

ich kann sie dir nur wärmstens empfehlen :) <3