Gesamtzahl der Seitenaufrufe

30.08.12

Loreal Elvital Nutri-Gloss Crystal

Huhu Ihr süßen,

ich hoffe, dass eure Woche gut läuft und Ihr euch auch schon so auf das wohlverdiente Wochenende freut. :D

Ich habe heute wieder einen Bericht für euch in Sachen Haarpflege.



Es handelt sich dabei um das von mir ausführlich getestete Loreal Elvital Nutri-Gloss "Schönheitspflege Shampoo". Dieses hatte mich neulich im DM so angelacht und da musste ich es natürlich Aufgrund der Verpackung gleich mal mitnehmen.

Kennt Ihr das? Ihr kauft etwas nur weil es schön aussieht. :)

Das Shampoo soll für normales und auch feines Haar sein und einen super sauber Effekt mit tollem Glanz bringen. Ich habe es also mal getestet. Das Produkt an sich riecht super und lässt sich wunderbar verteilen und einschäumen.

Das Haar fühlt sich nach der Wäsche auch wirklich rein an und man hat im ersten Moment das Gefühl, dass man keine Spühlung mehr benutzen muss. Was ich bei meinem sehr langen und Lockigem Haar sonst immer brauche, weil ich sonst mit der Bürste überhaupt nicht durch komme. Also das kämmen lief schon mal recht gut und bis dahin hatte ich auch immer noch einen guten Eindruck über das Shampoo.

Doch als mein Haar dann komplett trocken war hat es sich total Spröde angefühlt. Ich dachte erst es würde daran liegen, dass ich doch die Spühlung weggelassen hatte. Deswegen probierte ich es nochmal mit der Spühlung aus, aber danach hatte ich leider immer noch ein sehr merkwürdiges Haargefühl. Als würde ein Film auf den Haaren liegen der sie komplett austrocknete.

Ich versuchte es aber nochmals mit weniger Produkt, aber leider leider immer das gleiche Ergebnis. Daraufhin habe ich es dann meinen Haaren nicht mehr antun wollen und setzte es radikal ab. :D

Jetzt wo ich mein normales Shampoo (was ich euch auch noch vorstellen werde) benutze ist alles wieder gut und ich beruhigt. :)


Fazit: für meine Haare ist es leider nicht. Vielleicht für sehr fettiges Haar?! Wer weiß. Habt Ihr Erfahrungen?

Liebe Grüße

Kommentare:

Keks♥Mia hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommentar ♥

Tausend Grüße Mia von http://newbeginnnow.blogspot.de/

LaBellaVita hat gesagt…

Gerne :)

Aileen hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :)
das Shampoo hab ich auch und ich finde es eig ganz gut, es glänzt jetzt nicht sooo mega wie es beschrieben wird aber die haare sind danach total glatt und man braucht sie nicht mehr glätten! Also zumindest bei mir :)

LaBellaVita hat gesagt…

Gerne, das liegt wahrscheinlich an meiner Haarstruktur :)