Gesamtzahl der Seitenaufrufe

26.08.12

Milka Caramel

Guten Abend Ihr süßen,

Ich sitze gerade gemütlich auf dem Sofa und nasche eine meiner Lieblingsmilkatafel. :) Die Milka Caramel. Es gibt nichts besseres, als am Sonntagabend geschafft auf der Couch etwas was man liebt zu essen und mit jemandem den man liebt zu kuscheln und einen schönen Film zu schauen. <3



Was ich so daran mag?

Ich liebe es ein Stück davon abzubeißen, denn dann kommt mir das flüssige und köstliche Caramell entgegen. Ein Traum und dann wenn die zarte Vollmilchschokolade langsam in meinem Mund schmilzt bin ich im Himmel. :D

_______________________________________________________________________________

Versteht Ihr Schokiliebhaber was ich meine. Ich liebe Milka generell, ob die ganz einfache, die mit Kuhflecken oder ausgefallenere Sorten. Der Geschmack dieser Schokoladen ist einfach immer einzigartig und super gut. Für Schokoladenliebhaber eben genau das richtige.

Welche ist eure Lieblingssorte? Schreibt es mir, bitte.

Ansonsten ein wunderschönen Abend noch. :)

Kommentare:

Seele A. hat gesagt…

Danke dir,süße.
Na dann werde doch Leser, wenn du den schön findest - wurde mich freuen ;-)

LaBellaVita hat gesagt…

Na klar :)

Leandra Melanie hat gesagt…

awww ich liebe milka! obwohl ich als schweizerin ja wohl eher schweizer schokolade essen sollte :D

xx leandra melanie

ELYHANA fashion & lifestyle blog

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

die muss ich irgendwann mal probieren :p ♥

LaBellaVita hat gesagt…

Mach das die ist super toll <3

Tuula hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar und ich mag deine Texte total gerne :)
liebe Grüße :)

LaBellaVita hat gesagt…

Danke :)