Gesamtzahl der Seitenaufrufe

20.08.12

mojo Be Wild Inspired by New York

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt das heiße Sommerwochenende gut überstanden. :)

Heute möchte ich euch einen Duft vorstellen, den ich schon etwas länger habe, aber noch nie etwas zu gesagt habe, was wahrscheinlich daran liegt, dass er bei mir in Vergessenheit geraten ist. :D Ihr werdet auch gleich wissen wieso!

Als diese "Mojo-Reihe" auf den Markt kam, waren diese ja sehr begehrt und somit stiefelte ich natürlich auch los um mir eins der vielen Düfte zu besorgen. Bei uns gab es leider nur diese Duftrichtung im Douglas (ohne Tester) und da ich unbedingt eins testen wollte und mir die Verpackung und das Design so gut gefielen, nahm ich es dann doch mit nach Haus.


Duftbeschreibung lt. Hersteller:
_____________________________________
- Duftbeschreibung: Chypre
- Kopfnote Orange, Bergamotte, Birne
- Herznote Orangenblüten, Jasmin, Tuberose
- Basisnote Pfirsich, Moschus, Vanille


Nun ja, aber leider ist dieser Duft so überhaupt gar nicht mein Fall. Er riecht irgendwie total penetrant streng und aufdringlich, ich kann diesen Geruch einfach nicht beschreiben und genau deswegen stand dieser Duft wohl auch in der letzten Ecke meines Badschrank`s.

Falls ihr der gleichen Meinung seit bzw. die anderen Düfte ausprobiert habt und diese gut findet schreibt mir mal.

Ich würde mich sehr freuen. <3


Keine Kommentare: