Gesamtzahl der Seitenaufrufe

17.08.12

momentane lieblings Catrice-Lidschatten



diese Lidschatten benutze ich zur Zeit am häufigsten, da ich momentan gefallen an grünen Augen Make Ups gefunden habe :)

zu dem ersten kann man nur sagen, dass er wunderschön schimmert und meine Augen total zum strahlen bringt. Es ist so ein schöner mix aus grün und blau...

der zweite ist dann eher etwas knalliger :D aber gerade das liebe ich an diesem, man kann allein mit diesen Lidschatten ein schönes, spritziges Sommer-Augen-Make up zaubern, weil es eben so schön knallig ist. Passt aber auch, dieser Lidschatten ist sehr bröselig :) (besonders schön an braunen Augen) 

und der dritte ist einfach super zum verblenden bzw. zum highlighten ...probiert ihn mal aus 

(ich muss aber leider dazu sagen, dass ich nicht weiß ob diese Lidschatten alle noch im Sortiment sind) schaut einfach mal nach ...

Aber trotzdem finde ich die Lidschatten von dieser Marke aus der Drogerie am besten. Sie haben nicht nur die besten und krativsten Namen, sondern sind sie fast alle immer super pigmentiert und es gibt nicht nur die Standartfarben, sondern auch mal ausgefallenere. Ich bin wirklich damit zufrieden und das Design der Lidschatten ist zwar schlicht, aber schick.

Keine Kommentare: