Gesamtzahl der Seitenaufrufe

21.08.12

Schoko Crossies Nestle


Die Schoko Crossies von Nestle sind meine absolute Lieblingssüßigkeit. Ich greif immer wieder zu dieser Packung, weil sie einfach so super für zwischendurch sind. Gerade auch, weil sie in zwei extra Tütchen verpackt werden, somit ist nicht gleich die ganze Packung auf, sondern man kann sich eine noch für später weglegen und diese sind dann noch genauso frisch und durch die Mandelsplitter so schön knusprig. <3






Ich werde mir demnächst auch mal ein Rezept zum selbermachen raus suchen, denn auf Dauer die ca.1.95Euro zahlen geht dann auch ins Geld. Ich müsst verstehen ich bin gerade in so einer "Sparfuchsphase" und versuche für viele Dinge einfach günstigere Alternativen zu suchen, um im Endeffekt mehr Geld für andere Dinge zu haben.


Die Zutaten die auf der Verpackung stehen sind Folgende:


Zutaten:  Zucker, Cornflakes (Mais, Zucker, Salz, Gerstenextrakt), Kakaobutter, Kakaomasse, Magermilchpulver, Mandeln, Molkenerzeugnis, Milchzucker, Butterreinfett, Emulgator Sojalecithin, Polyglycerin-Polyricinoleat, Aroma. Spuren: andere Nüsse



aber mal sehen was aus meinen selbstgemachten wird, ich werde es euch wissen lassen und wenn Ihr ein paar tolle Rezepte habt, schickt sie mir gerne. Ich bin offen für alles neue leckere. :)









Kommentare:

Sitsa Gio hat gesagt…

Wenn du auf knusprige Kekse stehst musst du auf jeden Fall dieses Rezept ausprobieren:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1231801228218939/Fernsehplaetzchen.html

Esse die gerade... Wahnsinn!

LaBellaVita hat gesagt…

Dankeschön, die sehen ja super lecker aus. Du bist echt meine fleißigste Leserin, danke dafür :)