Gesamtzahl der Seitenaufrufe

21.08.12

"Sparfuchstrip"


Mein "Sparfuchstrip" hat wieder zugeschlagen.

:D

Mein Schatz ist auch schon ganz angetan. Ich war heute bei Lidl und wollte ganz normale Basic`s holen (Zahnpasta und Waschgel für das Gesicht), weil unser Schlecker hier in der Stadt ja leider dicht gemacht hat und ich heute nicht zu einer Drogerie gekommen bin. :)

Und siehe da...da stand dieses tägliches Waschpeeling von der Eigenmarke von Lidl. Cien heißt diese. Also öffnete ich die Tube mal um daran zu riechen...und der Geruch war nicht mal schlecht, also eigentlich sogar ganz gut, frisch und sauber eben. Es gab da ein mildes Waschgel, ein normales Waschgel und dieses Peeling und da meins von bebe ja leer war, habe ich das mal zum testen mitgenommen. Ich mein es kostete nur 0.99 cent und da kann man echt nicht meckern, wenn das jetzt noch gut ist bin ich richtig happy, da das von bebe ja schon fast 3 Euro mehr kostet. :)



Ich werde euch auf jedenfall davon berichten, wenn ich es getestet habe.

...und da das ja noch nicht genug gespart war, entdeckte ich die Zahnpasta, die ich damals immer benutzte und super fand. Nur war sie irgendwie in Vergessenheit geraten. Ich hatte damals immer die grüne von Signal und auf einmal gab es so viele Sorten. :D Da habe ich glatt 2 mitgenommen. Einmal die Aktiv weiß Zahnpasta und einmal das Sport Gel davon. Mal sehen wie sie mir gefallen, aber bei 0.59 cent kann man wiederum nicht meckern. Auf das Sport Gel bin ich am meisten gespannt, mal sehen wie es schmeckt. Ich hoffe, dass diese Zahnpasta nicht so scharf ist manch andere, die ich bereits testete. :D



Auch darüber werde ich natürlich noch einen Bericht schreiben.

Keine Kommentare: