Gesamtzahl der Seitenaufrufe

22.08.12

Zwiebelkracher

Hallo Ihr Naschkatzen,

dieses Produkt stellt euch heute mal mein Liebster vor, denn ich stehe überhaupt nicht auf diese Zwiebelringe, aber denen die diese Kracher schmecken möchten wir seine Meinung ja nicht vorenthalten.



Also los gehts: 

Hallo auch von mir nochmal,

ich muss echt sagen, dass ich es erst nicht verstanden habe, was mein Fräulein hier immer alles schreibt. Aber ich finde es durchaus nützlich, wenn jemand seine ehrliche Meinung zu Produkten preisgibt, die andere dann auch testen können, oder wenn diese eben nicht ihren Zweck erfüllen auch nicht.

Aber nun zum Produkt. Ich kaufe mir sonst immer die günstiges Zwiebelringe vom Lidl. Die gibt es dort in einer grünen Verpackung für ein paar cent und die sind auch echt super lecker, aber dann bin ich auf diese gestoßen.

Die von Lorenz sind einfach noch intensiver vom Geschmack und krümeln auch nicht so wie die anderen. Das gute ist, dass die von Lorenz nicht so pappig schmecken, sondern wie beschrieben extra knusprig und super lecker gewürzt.

Probiert sie einfach mal, wenn Ihr auf Zwiebelringe steht.

Liebe Grüße

Kommentare:

Ti hat gesagt…

Die sind so lecker, ich esse die so oft :)

LaBellaVita hat gesagt…

:) er auch. Liebe Grüße :)