Gesamtzahl der Seitenaufrufe

24.09.12

Favoriten und meine momentanen Lieblingssongs :)

Huhu meine lieben,

heute ist wieder der unbeliebte Montag, aber er geht ja nun auch vorbei, nur noch ein paar Stunden und dann ist auch schon wieder Dienstag. Was mir gerade recht kommt, bei diesem Wetter heute.

Ich habe übrigens das Frühstücken für mich entdeckt und insbesondere Frühstückseier und gerade deswegen habe ich mir diese super kuscheligen und putzigen Eierwärmer zugelegt. Unter Ihnen bleiben die Eichen wirklich schön warm und es ist mindestens noch leckerer mit ihnen. Nun freue ich mich schon total auf meinen Ostertisch, denn dort werden diese Schätzchen bestimmt nicht fehlen.


süß oder?

Außerdem liebe ich zur Zeit Prinzenrolle. Damals schon in meiner Kindheit waren sie schon ein Klassiker und heutzutage auch noch. Sie haben einfach Charme. Ich bin aber nicht der Typ der die beiden Kekse auseinander macht und dann die Creme ableckt, sondern einfach reinbeißt und genießt. :D

wie macht Ihr es?



und nun zu meiner aktuellen Playlist. Ich finde zur Zeit so viele Lieder schön und ich brauche noch mehr also lasst uns uns gegenseitig inspirieren und schreibt mir eure absoluten Lieblingssongs zum nachdenken momentan. :)

1. One Direction feat. the Wanted - Drunk in the morning
2. Neyo - Let me love you
3. One Republic - Feel again
4. Xavier Naidoo feat. Kool Savas - Schau nicht mehr zurück
5. Maroon 5 - One more night
6. Alex Clare - Treading Water
7. Keane - Somewhere Only we know
8. Simply Red - Never Never Love (ich steh übrigens total auf die Musik von Simply Red)
9. Tiziano Ferro - per dirti Ciao
10. Tiziano Ferro - Non me lo so spiegare
11. Tim Bendzko - Du warst noch nie hier





Kommentare:

*la fille blonde hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
Aaah Prinzenrolle, das hab ich geliebt früher, aber hab's ewig nicht mehr gegessen ;)

Nadja hat gesagt…

Du hast einen Liebster Award von mir bekommen!!! :)

http://even-if-it-was-destiny.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html


❤ ❤ ❤