Gesamtzahl der Seitenaufrufe

10.09.12

Douglas XLarge

Hey Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet einen angenehmen Start in die Woche. Hier bei uns war es heute sogar richtig schön warm und man konnte noch ein paar Sonnenstrahlen erhaschen.

Ich habe mir vor einer Woche das XLarge generous foam shower gel gekauft. Ich würde es aber eher als Gel/Mouse bezeichnen. Es riecht sehr sauber und angenehm und meine Haut hat sich danach sehr weich und frisch angefühlt.



Das Beste ist aber das Pumpprinzip, denn ich hasse es ja wenn man in der Dusche erst die Verpackung aufmachen muss (die man mit den nassen Händen fast nie aufbekommt) und danach wieder zu ohne das einem die Pulle aus der Hand rutscht und bei diesem muss man einfach nur drücken. Außerdem kann man es einfach irgendwo hinstellen und es ist nicht so, dass es alle paar Minuten umfällt (was ja auch oft der Fall ist).

In diesem Behälter sind stolze 500ml drin und diese werden dann auch erstmal eine Weile halten, denn ich habe vorher endlich mal alle meine Reste aufgebraucht um endlich Platz für etwas neues zu schaffen. :D

Ich wollte mir eigentlich auch mal so einen Pumpbehälter zulegen, wo ich dann immer mein Duschgel reinfüllen könnte, aber bis jetzt bin ich immer wieder daran vorbei gelaufen. Aber vielleicht kommt das ja noch. :)


Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend. Ich trinke nun eine Tasse Tee. <3


Keine Kommentare: