Gesamtzahl der Seitenaufrufe

27.09.12

Essen [TAG]

Einen wunderbaren Donnerstagabend wünsche ich euch,

ich habe momentan total Lust auf Tags und da mir dieser soeben vor die Füße lief, mache ich ihn sehr gerne mal mit. Es handelt sich um das Beste was es so im Leben gibt und zwar essen. <3

Viel Spaß dabei :D






1. Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?

Ich würde ganz klar für eine Kugel Stracciatella warten, wie es sich für eine Italienerin gehört.


2. Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?

Bei einem Eiskalten Milchkaffee. Ich liebe es.



3. Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?

Bei Spaghetti Carbonara von mir selbst zubereitet. 



4. Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?


Kiwi, Kiwi ist echt das tollste Obst überhaupt.


5. Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?


Mein Must-habe-Gemüse ist Zucchini. 


6. Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?


Spaghetti, ganz klassisch.


7. Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?


Italienisch, Griechisch oder Chinesisch. Alles wirklich sehr sehr gut.


8. Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?


spritzig.


9. It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?

Milchkaffee. Gerne auch sehr kalt.


10. Und wenn es Teatime wäre? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?

Ich liebe den Roibusch-Vanille-Tee. Ein Traum.


11. Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?


Meine Augen wollen immer mehr als mein Magen eigentlich vertragen kann, weil ich immer Angst habe nicht satt zu werden. :D


12. Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?


Mal so und mal so. Aber meistens süß.


13. Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?


Ich esse Abends meist Salat mit Hähnchen oder Gemüsesticks mit Dip, weil ich es Abends immer etwas leichter haben muss. Aber ich brauche an den Herbst- und Winterabenden meinen Tee. <3


14. Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?


Ganz einfach, Pizza Margherita oder in Italien die Jumbopizza mit Würstchen und Pommes, super lecker sag ich euch.


15. Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King?


Ich gehe eigentlich nur zu McDonald`s und da meist einen Cheeseburger mit Pommes oder einen BigMac, kommt immer auf den Appetit drauf an.


16. 
Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?


Die gelbe Rittersport mit Crunsh :)


17. Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?

M&M`s, Choco crossies, Pombärn original, Funnyfrisch ungarisch, Katjes Katzenpfötchen, Schlüpfe und vieles meeehr


18. Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?


Die knusprigen langen dünnen :D


19. Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?


Ich hasse Kümmel und lieben tue ich Salz <3

Kommentare:

CoSi Design hat gesagt…

Dein Blog gefällt mir sehr gut und deshalb möchte ich dir den LIEBSTER AWARD verleihen  http://cosi-design.blogspot.de/ VG Cordula

Seele A. hat gesagt…

Die Teesorte mag ich auch gerne :)
Toller Tag, das Thema Essen ist sowieso immer gut,haha. Bist also eine Italienerin? Cool, ich mag Italienisch :)

Jenna hat gesagt…

spaghetti carbonara liebe ich auch :D ich hab da so ein geiles vegetarisches rezept, ich könnte es wirklich täglich essen!!