Gesamtzahl der Seitenaufrufe

29.09.12

FA NutriSkin Acaibeere

Einen wunderschönen Samstag Ihr lieben,

ich habe mir vor ca. 2 Wochen dieses duo Set von FA gekauft, weil mein Duschgel sowieso leer war und ich mal wieder etwas neues ausprobieren wollte. Ich auch muss ganz ehrlich sagen, dass ich nie an diesem Produkt gerochen hätte, wenn mein Freund es mir nicht unter die Nase gehalten hätte. Ich bin nämlich eher jemande, der Produkte aufgrund der schönen Verpackung beschnuppert bzw. kauft und diese sieht ja nun mal nicht gerade anregend oder spannend aus. Jedenfalls spricht sie mich überhaupt nicht an.



Aber nun gut ich roch daran und der Geruch hat mich fast umgehauen. Es war wieder einer der Düfte, der mir aus meiner Kindheit sehr bekannt war, ich aber nicht wusste woher bzw. wovon. Es roch so unglaublich lecker blumig beerig somit musste ich es mitnehmen und da es dies sogar im Zweierpack gab war ich umso glücklicher.

Das Duschgefühl mit dem Duschgel ist außerdem sehr angenehm, es macht die Haut sehr weich und man merkt, dass der Haut wirklich etwas Feuchtigkeit gespendet wird. Natürlich nicht so, dass man sich danach nicht mehr eincremen muss, aber es ist ein Unterschied zu spüren.

Es ist ein sehr leichtes Duschgel, was auch nicht so sehr schäumt, aber man brauch trotzdem nur sehr wenig und der Geruch bleibt danach sogar noch ein paar Stunden auf der Haut, was bei anderen ja oft nicht der Fall ist und das Beste ist, dass das Bad vollkommen nach diesen Acaibeeren riecht. Einfach traumhaft.

Probiert es also mal aus. :)

Kommentare:

Irenes Leckereien hat gesagt…

Danke für dein Besuch und für den Tipp, werde beim nächsten Einkauf danach suchen, ;o))

L G
Irène

Marii hat gesagt…

Vielen lieben Dank für dein kommentar, toller blog, hast eine leserin mehr :*