Gesamtzahl der Seitenaufrufe

26.09.12

Frit Sticks ungarisch

Ihr wisst ja bereits, dass ich die Chips von Funnyfrisch liebe und heute zeige ich euch meine 3. Liebsten von dieser Marke. Es handelt sich hierbei um die Sticks, die die gleiche Geschmacksrichtung wie meine Lieblingschips von Funnyfrisch haben und zwar ungarisch. :)



Momentan gibt es die Tüte sogar mit 20% mehr Inhalt, da habe ich natürlich gleich zugegriffen, da es diese ja genauso wie die Kängurus nur in kleinen Tüten gibt. Sie schmecken genauso lecker wie die Chips nur ist es eben ganz nett, dass das ganze in kleinen Sticks in den Mund gelangt. Diese sind schneller mal weggesnackt und sind praktischer für unterwegs als so eine riesen Chipstüte.

Also wer auf Stickis steht, sollte diese mal probieren. :) Es lohnt sich wirklich, weil sie wie immer nicht zu viel und nicht zu wenig gewürzt sind. Einfach einmal.

Kommentare:

Duni hat gesagt…

Also, wenn ich einmal eine Chipstüte aufgemacht habe... ;-)
Diese hier habe ich noch nicht probiert. Meine Lieblingschips sind momentan die Naturals mit Rosmarin!
Liebe Grüße in den Abend,
Duni

LaBellaVita hat gesagt…

ui die wollte ich unbedingt mal probieren, aber ich weiß was du meinst...bei mir hält eine Tüte auch nicht lange :D

♥ vivi hat gesagt…

Vielen lieben Dank <3