Gesamtzahl der Seitenaufrufe

29.09.12

selbstgemachter Quark mit Erdbeeren

Ich liebe dich Erdbeerzeit und bin schon sehr traurig, dass diese schon wieder fast vorbei ist. Heute habe ich aber noch ein Paket mit leckeren frischen Erdbeeren gefunden und da habe ich es natürlich ausgenutzt und mir meine lieblings-Nachspeise gezaubert.

Ich finde es gibt nichts erfrischenderes als ein kühler Quark mit süßen Erdbeeren und vor allem ist es auch sehr schnell zubereitet. Falls Ihr süßen noch ein Päckchen findet macht euch doch auch mal eine leckere Alternative zu der Tüte Chips, die es sonst so vor dem Fernseher gibt. :)



Kommentare:

*la fille blonde hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)

Liebe Grüße

VanessaSara hat gesagt…

ich finde deinen blog sehr sehr gut :)
und deine posts sind immer sehr lesenswert :*

lg vanessa

Franzi hat gesagt…

Hallo Liebes,

Das sieht wirklich sehr lecker aus ;*
Ich freue mich total auf die Mandarinenzeit :*

Toller Blog, bin direkt mal Mitglied geworden süße :)

Liebste Grüße

LaBellaVita hat gesagt…

Oh vielen lieben Dank, das ist echt super lieb von dir :)

Ganz liebe Grüße an dich

Sitsa Gio hat gesagt…

Das sieht soo lecker aus!

Lula hat gesagt…

oh sieht das lecker aus! :)
du hast auf jeden fall eine leserin mehr. ich freu mich über noch mehr leckerein! ;)
liebe grüße! :)

LaBellaVita hat gesagt…

vielen Dank :)

Lula hat gesagt…

und passiert. du hast jetzt 30 leser - wuhu! ;)

sarah rebecca hat gesagt…

Oooh, ich liebe Quark mit Erdbeeren!! Wo kriegt man denn aber jetzt noch süße und leckere Erdbeeren her? :)

LaBellaVita hat gesagt…

Ich habe sie vom Großmarkt bekommen :)ist immer sehr zu empfehlen :)

zuuRich hat gesagt…

hmmmm sieht lecker aus :-) auch machen!
LG Kira *schuhReich*

samtundsahne hat gesagt…

hallo,

schön dass du zu mir gefunden hast...

freut mich sehr, wenn mein blog dir gefällt...

vielleicht hast du ja lust bei meinem giveaway mitzumachen... (siehe mein gestriger post)

bis bald...

lg nancy

ps. ich freu mich auf orangen und lebkuchen... auch wenn man sie bereits jetzt schon kaufen kann, mache ich noch einen großen bogen um sie herum... ab mitte november werde ich mich aber wohl wieder ärgern, weil es kein richtiges angebot mehr dafür gibt... also egal welche jahreszeit es grad ist, genieße deine erdbeeren!!! augen zu und vom sommer träumen... :

Annika hat gesagt…

Hmmm lecker, da bekomme ich direkt Lust auf ne Schale voll Obst. Erdbeeren sind mir mittlerweile zu teuer und deshalb steige ich gerade auf andere Obstsorten um bis es wieder Erbeerzeit ist.

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Annika

viola lila hat gesagt…

Danke, das freut mich :)

Schaut lecker aus :)
Lg Viola

Nina hat gesagt…

Sieht sehr lecker aus! Ich esse gerne einen gesunden Nachtisch;)

Nina Normalo hat gesagt…

Yaaaammm! Das ist doch 1000 mal leckerer als dieser Actimel-Kram! :)

Liebe Grüße, Nina

houvanmode hat gesagt…

Hmmm lecker, das mache ich auch total gerne. Super jetzt habe ich total Hunger drauf. Mist habe nur Kohlrabi da, das wird wohl eher nichts ;)

Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar!

Viele Grüße
Karo von Houvanmode

Kathy hat gesagt…

Mjam, bring mir bitte schnell einen Becher vorbei =)

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

Das sieht total lecker aus und ist schnell und einfach zu machen. Klasse !
Viele Grüße Synnöve

Jasmin hat gesagt…

Oh, das sieht so lecker aus! Ich bin auch ein unglaublicher Erdbeer-Fan :D
Liebst Jasmin