Gesamtzahl der Seitenaufrufe

08.09.12

Meine Drogerie Nagellacke

Grün


Ich stehe gerade im Herbst total auf grünen Nagellack darum habe ich diese jetzt wieder rausgekramt und freue mich sie bald wieder fleißig zu tragen. Gerade so ein knalliger Ton kann triste Herbsttage, die sehr dunkel erscheinen, schnell ein wenig auffrischen. :)

Blau



Nun zur Kategorie Blau. Blau passt irgendwie immer. Wahrscheinlich, weil ich sehr viele verschiedene blaue Oberteile habe. Egal welche Jahreszeit ich finde blau geht immer. Ob im Winter,  wo es für die Kälte und Gemütlichkeit steht. Im Sommer für Strand, Wasser, gute Laune. Im Herbst für die wieder kürzer und dunkler werdende Tage oder im Frühling, an einem schon etwas wärmeren Tag. :)

Rot/Orange



Wie Ihr seht, habe ich hier wohl am wenigsten Auswahl aus der Drogerie. Das liegt daran, dass ich damals roten Nagellack zu altmodisch fand. Aber das änderte sich in den letzten Monaten plötzlich. Mir gefiel dieses klassische rot sehr gut, da es wirklich zu jeden Outfit gut aussah. Somit wird hier sicherlich der ein oder andere noch dazu kommen. :)

Rosa/Gelb



Diese Farben trage ich eher selten. Denn ich finde gerade gelb, passt zum Beispiel eher zum Sommer und knallt mir bei den anderen Jahreszeiten zu sehr. Dagegen sieht rosa/nude immer sehr gepflegt aus, aber irgendwie bin ich von dieser Farbe nicht hundertprozentig überzeugt. Vielleicht kommt das ja auch noch.

Verschiedenes



Diese trage ich eben nur nach Lust und Laune. Ich finde sie alle sehr schön, aber momentan trage ich noch eher die helleren Lacke, weil ich noch sehr im Sommerfeeling bin (der Sommer war zwar nicht da, aber egal :D). 

Kommentare:

C'est la vie hat gesagt…

Sehr tolle Auswahl :)
Da fällt mir grad auf, dass ich noch gar keinen gelben Nagellack besitze :D

Liebe Grüße

LaBellaVita hat gesagt…

Hihi :) danke

Ti hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Nagellacksammlung, ich liebe Blau und Grün total auf den Nägeln :)

LaBellaVita hat gesagt…

dankeschön, ich liebe es auch <3 :)

Isa hat gesagt…

Wow hast du viele Lacke!! Vielen Dank für dein Lieben Kommentar, freut mich wirklich sehr. Wünsche dir einen schönen Tag :D

Das Miau hat gesagt…

Dankeschön wegen deinem Kompliment! Hab mich sehr gefreut!

Wie ist der grüne Lack von Manhatten so? Gewöhnungsbedürftig oder bist du von dem Lack absolut begeistert und würdest den weiter empfehlen? Ich suche nämlich momentan einen schönen grünen Lack.. Wobei ich sogar liebers einen dunkelgrünen hätte ^^...

Liebe Grüße

tigalina hat gesagt…

hui, schöne Auswahl - ich bin ja auch so ein kleiner Nagellacksuchti :) ich trag immer am liebsten die Farbe passend zu Outfit, bzw. ich wähl dann mein Outfit nach dem Nagellack den ich gerade trag. Ich wurde deswegen schon für verrückt erklärt :D

und danke für deinen lieben Kommentar :)