Gesamtzahl der Seitenaufrufe

20.09.12

Odol med. 3 Vorteilspack

Hey Ihr süßen,

ich habe mir nun auch mal das Vorteilspack geholt, weil ich sowieso gerade neue Zahnbürsten brauchte und da dachte ich mir teste ich mal die von Odol med. 3 Ganz-Zahncreme. Dieses Pack gab es übrigens bei Lidl.



Ich habe diese nun schon eine Woche benutzt bzw. probiert und ich muss sagen ich hatte wirklich schon bessere. Sie schäumt irgendwie kaum. Das erste mal als ich sie auf die Bürste auftrug, fiel sie mir sogar runter. :D

Daran merkt man ja wie fest die Konsistenz ist, wenn sie sich nicht mal mit Wasser auf der Bürste festsetzt. Der Geschmack ist aber eigentlich ganz gut. Frisch eben, wie eine Zahnpasta eben sein sollte. :)

Ich werde sie nun aufbrauchen, aber nachkaufen definitiv nicht. Ich hatte mir wirklich mehr von ihr versprochen. Wahrscheinlich nur weil mir die Verpackung gefiel, wie es bei vielen Dingen so ist. Aber daran sieht man es ja wieder. Ich sollte nicht nur auf die Verpackung achten.Mich würde mal interessieren ob es euch auch so geht wie mir. Kaum sehe ich etwas schickes, glänzendes, knalliges oder modern gestaltetes und ich möchte es am liebsten direkt mitnehmen.

Vielleicht lässt das ja irgendwann mal nach. ;)

übrigens macht die liebe Yanika demnächst eine Blogvorstellung, schaut doch mal dort vorbei Ihr Blog ist echt zu empfehlen.

http://ynkas.blogspot.de/

Schönen Abend euch noch.

Kommentare:

Rebecca Miriam hat gesagt…

süüßer blog :)

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

LaBellaVita hat gesagt…

vielen Dank :)

Lisa hat gesagt…

Dank für dein liebes Kommentar.
Liebe Grüße, Lisa.♥

Aylin. hat gesagt…

Ich hasse Zahnpasta kaufen! Sie halten nie was sie versprechen :(

Lena. hat gesagt…

dankesehr :)

Martina Betting hat gesagt…

Vielen vielen Dank :))

Violetta hat gesagt…

hey vielen lieben dank!!!

wünsche dir auch n schönes wochenende!!

glg vio

tessa hat gesagt…

hey vielen dank fürd ein super nettes kommentar (:
das hat noch nie jemand zu mir gesagt-also Danke ! :D
liebe grüße (:

http://lebensleber.blogspot.de/

Megan hat gesagt…

danke für dein Kommentar:)

Isa hat gesagt…

danke für dein kommi ! :)
Liebste Grüße <3

Rebecca Miriam hat gesagt…

dankeschön! :)

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Yanikas hat gesagt…

hast du lust bei meiner Blogvorstellung teilzunehmen?

http://ynkas.blogspot.de/2012/09/hallo-ihr-lieben-bei-bereits-225.html#comment-form

Liebe Grüße ♥

Seele A. hat gesagt…

Hey süße, ich danke dir erstmal für den Blogaward, hab mich gefreut.
Ich werde da leider nicht teilnehmen, da ich letztens schon welche Fragen beantworten hab und irgendwie kommt das bei meinen Lesern nicht so gut an,sowas.
Aber dein Blog hab ich gern in einem meier Posts verlinkt, also denke ich, schauen bei dir welche vorbei, die auf meine Seite stoßen, hehe.

Danke für dein Kommentar, küsschen !