Gesamtzahl der Seitenaufrufe

08.09.12

Super Dickmanns limitiert



Gesehen und mitgenommen. :D

Die limitierten super Dickmann`s mit der Zuckerschrift. Ich liebe Schokoküsse ja sowieso, aber wenn man sie dann auch noch selbst gestalten kann. <3
Ein Traum. Falls Ihr sie seht nehmt sie doch mal mit, ist bestimmt auch ein Spaß für Kindergeburtstage oder so.

Ich werde die Gesichter sobald ich welche gestaltet habe, gerne auch hier hinterlegen. Ich werde jetzt aber erstmal in meine süße Küche verschwinden und dort etwas leckeres für heute Abend zaubern. Ich liebe es zu kochen und wenn Ihr mögt, stelle ich meine liebsten Gerichte weiterhin hier auf meinem Blog vor. :)

<3 Liebe Grüße

13 Kommentare:

anni hat gesagt…

Hey, davon hat mir eine Freundin, die ihre Dickmanns schon fleißig verziert hat, erzählt! Total lustig! :D
Dankeschön für deinen Kommentar :)
Liebe Grüße! :)

Cupcakes and Berries hat gesagt…

dankeschön :)

mhm wie lecker jetzt hab ich auch Lust auf Dickmanns ^^ :D

Liebe Grüße

Priscilla hat gesagt…

lecker :-D!

Babsi hat gesagt…

Hi, vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich kann das Kompliment nur zurück geben ;)
Schokoküsse sind schon mega lecker;)
Lieblingsgerichte finde ich immer spannend, ich würde mich drüber freuen!
Liebe Grüße

LaBellaVita hat gesagt…

Dankeschön :) super dann werde ich demnächst damit beginnen :)

ohne Name hat gesagt…

das ist ja interessant - die kenne ichja noch garnicht ! :-)
herzliche grüsse

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

Wie cool ist das denn :-D
& das mit den Kochrezepten oder Gerichten find ich super :-)

dahi. hat gesagt…

vielen dank :)
ich liiiiebe schokoküsse :D im wahrsten sinne des wortes XD

lg
dahi

Mahoni hat gesagt…

Die sind ja soooo süß, ich muss sie mir auch einfach kaufen :)

liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hatte die auch mal, hab da erstmal meinem Freund was süßes drauf geschrieben:)
Schöner Blog, bin jetzt auch Leserin:)
_______
Hab grade eine Blogvorstellung am laufen. Würd mich freuen wenn du vorbei schaust.
- http://onlymywooorld.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-50-leser-danke.html ♥♥

LaBellaVita hat gesagt…

Ich meinem auch :D na klar mache ich gerne, dankeschön! :*

Unknown hat gesagt…

Die Teile hab' ich erst vor ein paar Tagen beim Einkaufen gesehen :D ich mag die überhaupt nicht, hätte aber schon interessante Ideen was man auf die malen könnte :)

Mami Made It hat gesagt…

Was für eine süße Idee! Muss mal bei uns im Laden schauen, ob's die gibt.