Gesamtzahl der Seitenaufrufe

19.09.12

[TAG] Nagellacke

Ich wurde von der süßen Karina getaggt (http://onlymywooorld.blogspot.de), vielen lieben Dank. Natürlich mache ich sofort mit. <3

Regeln:

Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke diese Person.
Schreibe 8 Dinge zu deinem Thema.
Tagge 8 weitere Personen.
Gib den getaggten Personen bescheid.
Such dir ein Thema aus, mit dem du die Person taggst.

:)

Nagellacke:

1. Ich liebe knallige Farben
2. Ich hasse es wenn sie splittern
3. Ich hasse außerdem ablackieren
4. Es gibt nichts schöneres als kreative Nageldesigns
5. Ich liebe P2 Nagellacke
6. Am liebsten trage ich grün <3
7. Ich suche immer noch den perfekten Topcoat
8. Damals habe ich Nagellack nicht schön gefunden, heute mag ich nicht mehr ohne.


Ich tagge:

1. http://tamcosmetics.blogspot.de/
2. http://mensingmelina.blogspot.de/
3. http://herzensammlung.blogspot.de/
4. http://marisanatalie.blogspot.de/
5. http://ziiimtstern.blogspot.de/
6. http://junk-of-my-mind.blogspot.de/
7. http://sahne-torte.blogspot.de/
8. http://aufgemaltetraeume.blogspot.de/


Thema: Haare färben




Kommentare:

Sitsa Gio hat gesagt…

Probier mal den poshe Topcoat... musst mal ebay schauen. Der ist top!

LaBellaVita hat gesagt…

danke süße :)

Sarina hat gesagt…

essie good to go ist super :) ich hatte vorher einen billigen von essence, der hat immer den anschein gemacht, trocken zu sein, aber wenn ich am nächsten morgen aufgestanden bin, hatte ich trotzdem das bettdeckenmuster drauf, obwohl ich ihn nicht abends, sondern nachmittags aufgetragen hab. aber ich bin eh essie fan :) der topcoat trocknet richtig schnell und ist dann auch wirklich trocken. ;)