Gesamtzahl der Seitenaufrufe

26.09.12

Tagesgericht :)

Heute gab es bei mir lecker Pellkartoffeln mit selbstgemachten Quark. Diesen Kräuterquark mache ich mir schon seit der zweiten Klasse, denn auf meiner damaligen Grundschule gab es immer einmal im Jahr einen Kartoffeltag. Wie ich diesen Tag geliebt habe, denn ich bin nicht nur ein riesen Nudelfan sondern auch sehr großer Kartoffelfan. An diesem Tag haben wir immer alles mögliche aus Kartoffeln selbst gemacht und jede Klasse hatte immer ein Gericht. Da gab es zum Beispiel: Folienkartoffeln, Kartoffelsalat, Kartoffelsuppe, Kartoffelecken, selbstgemachte Pommes und eben dieser köstliche Kartoffelquark und ich liebe ihn immer noch wie früher. :)



Habt Ihr auch leckere Kartoffelspezialitäten? oder gab es an eurer Schule auch einen Kartoffeltag. :D

Lasst es mich wissen.

Kommentare:

Sparfüchsin im Testfieber hat gesagt…

da hätt ich grad echt hunger drauf ^^

LaBellaVita hat gesagt…

hihi :)

Elli hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar, freut mich, dass dir mein Blog gefällt :) Und ja... hier hätte ich jetzt auch Appetit drauf - eeewig nicht mehr gegessen. Mmmmh!