Gesamtzahl der Seitenaufrufe

25.09.12

Würdest du eher [TAG]


Ich wurde von der lieben Kathy (http://kaathyyswelt.blogspot.de) getaggt und mir gefielen die Fragen sehr, ist mal etwas anderes. :D Danke dafür. :)

Die Fragen: 

Würdest du eher...


... den ganzen Tag rumlaufen während dein Rock unbemerkt in deiner Unterhose steckt oder dein Kleid durchsichtig ist

Ich glaube ich würde das Durchsichtige Kleid nehmen, ich kann es aber leider nicht begründen, da beides sehr sehr peinlich ist. :D



... auf eine Party gehen mit Lippenstift auf den Zähnen oder mit Fake Lashes, die nicht richtig kleben


Eindeutig den Lippenstift, denn sowas kann jedem mal passieren und geht leicht zu korrigieren, was bei den Fake Lashes nicht so einfach ohne Kleber funktioniert.



... vergessen auf ein Auge Mascara aufzutragen oder auf einer Seite Blush?



Ich nehme Blush, da der nach einiger Zeit sowieso verschwindet und es weniger auffällt.


... eine krasse Lippenstift/Lipliner Kombination oder einen eisblauen Lidschatten tragen?

Den eisblauen Lidschatten, ist zwar nicht mein favorisiertes Augen Make Up aber ich würde versuchen das Beste draus zu machen.


... eher mit zwei Nuancen zu heller Foundation oder mit viel zu viel Bronzer rausgehen?

Da ich sowieso ein etwas hellerer Typ bin würde ich die hellere Foundation nehmen, da ich nichts hässlicher finde als zu viel Bronzer im Gesicht zu haben.


... eine Flasche Ketchup komplett austrinken oder auf deinen Ex treffen, während du einen Bad-Hair-Day und Pickel im Gesicht hast?

Auf den Ex treffen, denn Ex ist doch Ex. Den haben meine Pickel nichts mehr anzugehen. :D


... einen Promi daten wollen oder mit einer perfekten Red-Carpet-Frisur aufwachen?

Hmm, ich würde wohl eher den Promi daten, denn die Frisur kann ich mir selbst machen. Wobei ich auch nicht wüsste wen ich gerne mal treffen würde.


... unter den Achseln nach Moschus oder leckerster Lasagne riechen wollen?

Lasagne? :D nee danke, ich rieche dann wohl lieber nach Moschus :D.


... dein Handy oder dein komplettes MakeUp für ein Jahr aufgeben?

Ich würde mein Handy abgeben wollen, sogar sehr gerne, denn es gibt doch nichts schöneres als auch mal nicht für jeden ständig erreichbar zu sein. :)


... total überschminkt oder komplett ungeschminkt auf einen süßen Typen treffen?

Dann lieber ungeschminkt, denn diese Wahrheit wird er früher oder später ja sowieso erfahren. Außerdem verstehe ich nicht was daran immer so schlimm sein soll. Ich mein Mädels das ist euer Gesicht und  Make Up unterstreicht doch nur das was Ihr schon habt.

Ich tagge alle, die Lust auf diesen verrückten Tag haben, also looos :)


Kommentare:

Katja Un hat gesagt…

schön, dass dir der tag genau so gut gefällt wie mir :)

Lotte hat gesagt…

danke! :)

Salanda hat gesagt…

Huhu,
schön, dass du mich besucht hast! ;o)
Also, von allen Möglichkeiten würde ich am liebsten den Promi treffen, und zwar
Benicio Del Toro, Johnny Depp oder Sean Pean...
Lippenstift auf den Zähnen hatte ich sicher schon und den Ex ziehe ich einer Flasche Ketchup vor-
obwohl, wenn ich's mir recht überlege...ich liiiiebe Ketchup!

Liebe Grüße,
Salanda