Gesamtzahl der Seitenaufrufe

25.10.12

BESTER schwarzer Kajal ever



Ich habe ja schon viele Kajalstifte ausprobiert, da dies damals auch das erste war was ich an Schminke ausprobiert habe. Meine Suche ging dann über Kajalstifte, die überhaupt keine Farbe auf die Wasserlinie abgaben hinzu echt guten Kajalstiften wie z.B. der von Maybelline der Express Kajalstift. Dieser gab die Farbe recht gut auf und hat meist den ganzen Tag gehalten. Das einzige was mich an diesem Störte war der Preis. Er kostete um die 4-5 € und das auf die Dauer bei meinem Verschleiß, hätte mich arm gemacht. :)

Deswegen war ich sehr froh als ich den aus der I Love Rock Reihe von essence entdeckte. Ich war bei günstigeren Kajalstiften immer skeptisch, aber als ich ihn dann auf meinem Handrücken ausprobierte war ich echt überrascht. Er ließ sie butterweich auftragen und hatte dabei dieses intensive schwarz, welches ich ja immer haben wollte, aber selbst mit teureren nicht erzielte.

Also nahm ich ihn für läppische 0.99 ct mit und war glücklich. Als ich ihn dann auf der Wasserlinie trug sah es so gut aus. Es war einfach mal pures reines schwarz. Ich war begeistert.

Wobei man allerdings aufpassen muss ist bei der Lagerung. Er ist so schon recht weich in der Konsistenz, deswegen lagert ihn nur dort wo es etwas kühler ist, denn mir ist es schon mal passiert, dass er dann so weich war das die Spitze sich beim auftragen immer gebogen hatte bzw. dann verschmiert ist und ich auf einmal alles auf dem Auge hatte,

Also Ihr süßen, wenn Ihr auf schwarzen Kajal steht schaut mal bei essence vorbei. :)

Kommentare:

Pia hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar

Lisa Lücke hat gesagt…

ich suche schon lange nach guten Kajal, danke ich werde ihn mir mal besorgen :) liebste grüße ♥
http://leuglyme.blogspot.de/

Yasmin hat gesagt…

danke :*
hast du vielleicht lust bei meiner verlosung mitzumachen?
LG

Sparklex3 hat gesagt…

Bei mir verschmiert dieser Kajal sehr :/ Das einzige was mir an den Kajal gefällt ist, dass es einen sehr intensiven schwarzton hat :)

Liebe Grüße
http://sparkle-x3.blogspot.de/

LaBellaVita hat gesagt…

bei mir gar nicht :) vielleicht ist deiner zu weich geworden ...

Isa hat gesagt…

Das klingt sehr überzeugend und günstig ist er alle mal :)

Franziska hat gesagt…

Mein liebster Kajal stammt von Lancome - leider tränen meine Augen bei Essence Produkten.