Gesamtzahl der Seitenaufrufe

27.10.12

Chupa Chups babol

Ohne Kaugummis könnte ich gar nicht mehr. Egal welche neue Sorte raus kommt ich muss sie testen bzw. probieren. Worüber ich aber sehr traurig bin ist, dass es kaum Sorten hier in Deutschland gibt, die man z.B. in Italien kaufen könnte. Dort gibt es allein von Odol bz. Mentos so viele leckere Kaugummisorten, dass man sich überhaupt nicht entscheiden kann, wenn man davor steht.

Meine liebsten Kaugummis waren aber immer die von babol. Diese habe ich in Italien schon als Kind gegessen. Meine liebste Sorte war die ganz einfache "süßer Kaugummi-Geschmack" Sorte. Aber leider bekommt man sie ja nicht hier in Deutschland (in den normalen Läden)

Umso glücklicher war ich dann als ich eine Sorte in unserem Lidl entdeckte (nur für kurze Zeit), die ich so noch nie probiert hatte. Es handelte sich um diese Cola-Lemon Kaugummis von meiner absoluten Lieblings Kaugummimarke. <3





Als ich den ersten dann endlich ausgepackt hatte und probieren konnte kam mir ein leichter Cola-Zitronengeruch entgegen. Roch schon mal nicht schlecht. Im Mund war es dann auch nicht künstlich und auch genauso dosiert, dass man nicht das Gefühl hatte man hätte eher einen reinen Zitronenkaugummi bzw. Colakaugummi im Mund. Nein es schmeckte so, dass beide Nuancen


Kommentare:

Ann L. hat gesagt…

oaahr ich bin auch sooooo süchtig nach Kaugummis :O Schlimm ist das :-D
Danke für deinen lieben Kommentar :-)
Liebst, The Golden Glitter

Missy hat gesagt…

Die hab ich in meiner Kindheit sooooo gerne gekaut!

chocomauz hat gesagt…

Diese babol kaugummis schlepp ich immer tonnenweise aus dem Urlaub mit nach Hause. Ich liebe alle fruchtigen kaugummis. ColaGeschmack mochte ich noch nie bei kaugummi.

WITHOUT CHOCOLATE hat gesagt…

Die kenne ich garnicht.
Aber erinnern mich an bubble gum.
Eine coole Review auf jedenfall.

Vielen dank für dein liebes Kommentar.
Hab mich wirklich sehr gefreut.
Dein Header finde ich ziemlich cool.
So eine super Idee... Wirklich schön!