Gesamtzahl der Seitenaufrufe

27.10.12

Eibrot lecker

Einen wunderbaren Abend wünsche ich euch meine lieben. Mir war heute mal nach etwas einfachem. Einfach mal nicht kochen müssen am Abend. Etwas leichtes aber doch super leckeres. Ich hatte auch wenig Lust auf fettige Dinge deswegen haben wir uns heute Abend mal super leckere Eibrote gezaubert. Ich finde es gibt nichts einfacheres und schnelleres.

Es schmeckt einfach nur super, egal mit welchem Brot. Die Hauptsache ist, dass Ihr gute Eier zu Hause habt und wenn es geht einen Eierschneider. Man kann/darf es natürlich auch mit der Hand zerschneiden, wobei ich das sehr mühsam finde. :D

Wir machen uns das im Winter öfter; einen leckeren Tee dazu und fertig ist das Abendbrot, welches euch auch gut sättigt. :)


Guten Appetit :)

Kommentare:

sophie hat gesagt…

danke für deinen netten kommentar. ich glaube ich bekomme gerade hunger. :)
wollen wir uns gegenseitig folgen?
http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
Liebste Grüße Sophie

sophie hat gesagt…

sehr gerne :)

thedannie hat gesagt…

Eibrot? Hab ich ja noch nie gegessen :o
Könnte aber lecker schmecken...
Hmmm muss ich mal probieren ^^

Ganz liebe Grüße an Dich!!
dannie

thedannie hat gesagt…

Werde ich gleich morgen versuchen *kicher*
Bin extrem neugierig wie es schmecken wird :D

Angel of Berlin hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar. Freut mich wenn er Dir gefällt :)

pauula hat gesagt…

Danke für dein süßen Kommi ♥

Sonja hat gesagt…

Danke für deine lieben Worte! Bis bald!

Jule hat gesagt…

Oh das sieht echt lecker aus !:)
Hab ich echt lange nicht mehr gegessen :o !
Hast du vielleicht sogar lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)

Lg http://jule-elysee.blogspot.de/

pardon me hat gesagt…

Die einfachsten Sachen sind manchmal die leckersten. Ich esse auch total gern Eibrot - auch wenns merkwürdig klingt, haha. Wünsch dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Lidia

Julääh hat gesagt…

bekomm ich glatt hunger eh XD
ich liebe eierbrote..erinnert mich an viele schöne gemeinsame abende mit meiner familie i.wie haha XD
lg ;**

http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

Yanikas hat gesagt…

mmm lecker :D ich liebe eier

Celina hat gesagt…

Ich liebe Eibrote ! Könnte ich jeden Tag essen ! :)

Milex hat gesagt…

love it

Jule hat gesagt…

Ich mag zum Beispiel lieber gebratene Eier, aber in meiner Familie essen das super viele gerne so :-)

Nowak hat gesagt…

mhh... sieht köstlich aus!