Gesamtzahl der Seitenaufrufe

30.10.12

Garnier Fructis Oil Repair 3

Wie bereits angekündigt folgt nun mein Bericht über dieses neue Shampoo von Garnier. Ich habe ja schon seit längerem ein Shampoo gesucht was gut duftet und meinen Spitzen die benötigte Feuchtigkeit spendet. 

Dies habe ich wohl nun gefunden. Meine Haare sehen seit langem endlich mal wieder gesund und geschmeidig aus. Ich benutze dieses mit der bereits vorgestellten Spühlung, die ich auch sehr gut finde. Ich hätte auch ehrlich gesagt nie gedacht, dass mich mal etwas von meinen Dove Produkten weg bekommt, aber siehe da. :)



Das Shampoo duftet leicht fruchtig und außerdem wie auch beschreiben nach Avocado, was ich als sehr angenehm empfinde. Der Geruch bleibt zwar nicht lange in den Haaren, aber mir ging es ja sowieso in erster Linie um die Pflege und da ich danach ja sowieso meine Sprühkur ins Haar mache, duften diese ja dann sowieso nach dem Spray. :)

Was das Haargefühl angeht bin ich regelrecht begeistert. Meine Haare haben lange nicht mehr so geglänzt. Sie fassen sich auch ganz anders an und meine Locken sind definierter und fallen sehr schön. Also wirklich mal ein gutes Produkt, was mir dort in die Hände gefallen ist.  

Kommentare:

Lys hat gesagt…

Ach mensch, danke danke danke! Freut mich total, sowas liebes zu hören! ♥
Das Shampoo scheint ja wirklich klasse zu sein. Ich denke, das werde ich mir demnächst mal zulegen :)

Maxie. hat gesagt…

Ach danke dir, du bist so lieb <3
Ich find deinen Blog auch schön, besonders dein Header ist supercool!

Elif Mareike hat gesagt…

Vielen Dank für dein Kommi ;)
Vielleicht hast du ja lust uns zu folgen.

Liebe Grüße
Mareike & Elif

berry2cherry.blogspot.de

Catlicious hat gesagt…

Hab schon viel gutes über das Shampoo gehört.
Ich feiere zurzeit Bloggeburtstag und mache eine Verlosung bis zum 31.10., wenn Du Lust hast, dann schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen.
LG
http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

Mari hat gesagt…

Wie sehen die Haare nach einem Tag aus? Oft sind sie ja dann voll platt :( Das Problem habe ich zumindest ganz oft :(
Alles Liebe, Mari ♥

Mimi hat gesagt…

ich habe das spitzen-öl zu der serie und bin auch total begeistert :)

A. hat gesagt…

Probier doch mal Toni&Guy Shampoo. Das ist der Wahnsinn. :) Ich hab es vor kurzem für mich entdeckt und bin begeistert :)

Sara Clemente Alonso hat gesagt…

Hi dear!
Love so much you're blog, follow u :)
My name in GFC is: sexy_paige_cucu.

Hope u follow back :)

Lot of kisses.
http://universeofmyshoes.blogspot.com.es/

TAMcosmetics hat gesagt…

Hallo du hübsche!
Ich liebe Garnier - Produkte normalerweiße auch, nur muss ich darauf achten, dass keine Dimethicone enthalten sind.
Ps. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ja es geht mir gut, endlich keinen so großen Stress mehr ;)
LG <3