Gesamtzahl der Seitenaufrufe

22.10.12

Gliss Kur Hair Repair


Ich habe schon einige von dieses Sprühkuren von Gliss Kur ausprobiert und war immer durchweg begeistert. Der Duft ist bei allen zwar sehr unterschiedlich, aber unterschiedlich gut und dieser Duft bleibt auch den ganzen Tag lang in den Haaren. 

Nun testete ich mal diese Variante für sprödes und glanzloses Haar, weil es zurzeit zu meine Haare sehr anspricht und weil der Duft dieser Kur so unglaublich gut ist. Riecht unbedingt mal dran. Ich sprühe es meist nach dem Haare waschen ins feuchte Haar. Dadurch kann man das Haar super gut durchkämmen und es bekommt nach dem trocknen einen seidigen Glanz, der nicht zu speckig aussieht. Was ich manchmal auch mache ist es einfach auf die trockenen Spitzen zu geben um ein bisschen Feuchtigkeit und Duft in meine Haare zu bekommen.

Und wie gesagt der Duft haut einen echt um, wenn Ihr nach einer guten Sprühkur sucht guckt also mal bei denen von Gliss Kur, sie sind wirklich zu empfehlen. :)


Keine Kommentare: