Gesamtzahl der Seitenaufrufe

29.10.12

Lifestyle Favoriten

Heute möchte ich euch meine Lifestyle Favoriten des Monats Oktober vorstellen. Es soll sich um Dinge handeln die mir besonders Freude bereitet haben. Also lehnt euch zurück und genießt euren Montagmorgen. :)

Gesehen: Männerherzen und Männerherzen und die ganz große Liebe - super schöne Filme sag ich euch, sehr humorvoll gestaltet aber trotzdem eine gute Story :)


Gehört:  Max Herre feat. Cro & Clueso - Fühlt sich wie fliegen an

Gelesen: Divergent - Veronica Roth

Genascht: Dounats von Milka (ein Traum)

Gerochen: ein unglaublich gutes Parfum, welches ich mir definitiv auch kaufen werde ist das neue Christina Aguilera Parfum Red Sin. Es ist ungelogen eines der Besten Düfte, die ich je an mir gerochen habe.

Geschmeckt: Ich hatte diesen Monat öfter mal Lust auf eine traditionelle Pizza Salami, obwohl ich sonst eigentlich gar nicht so der Fan davon bin




Keine Kommentare: