Gesamtzahl der Seitenaufrufe

20.10.12

Mein Samstag

Ich möchte euch heute mal meinen Samstag-Ablauf erzählen, denn ich finde gerade am Wochenende ist es doch am wichtigsten genau das zu machen worauf man Lust hat, denn man hat frei und es ist wichtig sich in den wenigen Stunden, die wir frei haben, sich zu entspannen und mit den Menschen zusammen zu sein die wir lieben; oder etwa nicht?! :)

Nachdem ich dann aus meinen süßen Träumen erwacht bin und mich im Bad etwas frisch gemacht habe, koche ich mir erstmal einen leckeren Tee und bereite uns ein leckeres Frühstück vor. Dieses besteht dann aus Vollkornbrötchen mit frischen Ei und selbstgemachtem Yoghurt mit Früchten und Haferflocken. Wenn dann alles weggeschlemmt ist räumen wir etwas auf und machen uns startklar für eine kleine Joggingrunde oder manchmal auch schwimmen, je nach dem wie uns ist. Sport ist für mich nämlich ein Stück Freiheit und ich liebe es draußen an der frischen Luft zu sein.

Wenn wir dann erschöpft nach Hause zurück kommen, machen wir uns dann erstmal schick und fahren dann meist einkaufen. Eine meiner liebsten Beschäftigungen :), denn ich liebe es zu kochen und heute zum Beispiel hatten wir sehr Lust auf etwas deftiges und es wurde dann auch schnell entschieden was...:


Uns ist dabei mal aufgefallen wie oft wir eigentlich Nudeln essen. Aber egal Nudeln sind super und mit Nudeln bin ich nun mal groß geworden. :)

Am Nachmittag ist es dann immer unterschiedlich. Entweder man unternimmt etwas, wie Kino, Freizeitparks, Shoppen in der Stadt oder einfach mit Freunden treffen. Wenn man mal gar keine Lust auf irgendetwas hat dann bleiben wir natürlich einfach auf der Coach liegen, nicht sehr gut aber manchmal auch ganz gut, wenn Ihr versteht was ich meine. :D

Heute Abend gab es dann noch zum krönendem Abschluss Schokoladenpudding mit Sahne. Einfach himmlisch lecker. Meiner Meinung nach ist es nur dann ein gelungenes Wochenende, wenn das essen auch gestimmt hat. Bei mir ist das eben so, ich werde z.B auch immer ganz gnatschig, wenn ich hunger bekomme. :D


So nun werden wir auch nur noch den Abend ausklingen lassen und die letzten warmen Stunden genießen. Heute war nämlich ein traumhafter Tag. Lasst es mich wissen wie Ihr euren Samstag verbringt.

Liebe Grüße Ihr Süßen :)

Kommentare:

Paula hat gesagt…

Vielen Dank :)

Nicole hat gesagt…

Ich esse auch gerne Spaghetti... aber Nudeln haben so viele Kohlenhydrate.

*Nicole

moodi lilly hat gesagt…

ich hab' hunger... ;)
schöne fotos!
liebe grüsse, moodi

Laury hat gesagt…

Toller Blog! :)
& wunderschöne Fotos!

Bei mir läuft zur Zeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei KLICK!

Liebe Grüße, Laura.

Lenaa hat gesagt…

Ich liebe Spaghetti *-*