Gesamtzahl der Seitenaufrufe

22.10.12

momentane Lieblingspigmente


Ich zeige euch heute meine derzeitigen Lieblingspigmente. Vorab muss ich euch sagen, dass ich Pigmente super klasse finde. Man kann sie nass auftragen oder ganz normal trocken, wobei es nass meistens noch schöner aussieht weil die Farben noch mehr strahlen. Ich zeige euch jetzt aber alle mal trocken, denn diese schimmern so schon super doll und ich trage sie zur Zeit fast nur.




Dieses Pigment war leider mal in einer LE von essence und ich bin mir nicht sicher ob man dieses in der neuen Pigmentreihe bekommen kann, wenn ja wäre das echt eines der schönsten Pigmente, die je in der Drogeire verkauft wurden. Es funkelt nämlich so unglaublich doll, dass es sehr schwer war es mit der Kamera einzufangen. Für mich gerade auch für die Weihnachtszeit ein super schönes Pigment.



Ich wollte dieses Pigment von Mac immer haben, bis ich mir dann mal auf Ebay eine Abfüllung gönnte. Diese kostete auch  nur ein paar Euro mit einigen anderen zusammen und für diesen Preis doch gerne. Die Farbe ist unglaublich intensiv und man benötigt nur ein hauch und das Auge strahlt wunderschön. Nass ist es dann noch 100 mal schöner, aber für den Alltag reicht es mir so total. Ich liebe es einfach.



Dieses 3D Pigment auch von Mac ist zwar wunderschön anzusehen, aber extrem schwierig aufzutragen, deswegen ist es am Besten wenn man es feucht aufträgt und zwar mit den Fingern. Zudem kommt, dass es dann unglaublich gut hält aber dann auch etwas schwierig ist wieder von Auge zu bekommen. Also wirklich nichts für Pigment "Neulinge". :) Aber ansonsten ein wuderschöner Effekt (gerade bei Partys oder an Silvester). :)





Frozen White von Mac ist auch eines der schönsten Mac "Winter" Pigmente die es so gibt finde ich, denn es strahlt so wunderschön und wenn dann Licht einfällt kommt ein blau-lilaner Schimmer zum Vorschein, was das ganze noch verfeinert. Es ist auch ganz einfach mit dem Pinsel aufzutragen und kann auch alleine auf dem Auge getragen werden. Gerade im Alltag nicht zu auffällig  aber trotzdem ein hauch von Glamour im Gesicht. 


Über dieses Sleek Pigment habe ich euch schon mal berichtet und nun trage ich es auch wieder regelmäßig. Ich weiß auch nicht aber von diesen grün-türkis Tönen kann ich absolut nicht genug bekommen. :D Wunderschöne Farbe.


Falls Ihr noch ein paar schöne Herbstpigmente kennt mit denen ich mich gerne mal anfreunden sollte, schreibt es mir bitte in die Kommentare. :) danke

Kommentare:

Carmen Segattini hat gesagt…

Sehr toll, ich liebe Türkis<3

Karmesin hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deine Kommentare! :-)
Schön Pigmente hast du, einige davon habe ich auch. Vor allem Frozen White finde ich toll!

Liebe Grüße
Karmesin

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle hat gesagt…

Frozen White finde ich auch klasse; das hat was ganz Besonderes an sich.

Herzliche Grüße
My Bathroom Is My Castle / Britta

July Rd hat gesagt…

Tolle Farben!
Finde deinen Blog wirklich super :)
Und danke für deinen Kommentar.
Hast jetzt einen Leser mehr! :)
liebe grüße
July

GlamourGirl80 hat gesagt…

Frozen White von MAC ist ja wunderschön!!!

Mahoni hat gesagt…

Das von Essence finde ich wunderschön, schade das es so eins nicht mehr gibt!

liebe Grüße

paulal♥ve hat gesagt…

dankeschön! deiner gefällt mir auch total gut! man kann was von dir lernen :) was hälst du von gegenseitigem verfolgen?

Theresa hat gesagt…

Die sind ja alle echt toll.:)
Am schönsten finde ich das erste Pigment, es sieht so schön weihnachtlich aus.:)

Liebe Grüße:*
Theresa

Kathy hat gesagt…

Danke dir Liebes <3
Teal habe ich auch als Sample und finde die Farbe toll!

Sara hat gesagt…

Tolle Pigmente! Mir gefallen alle vorgestellten Farben sehr gut. <3
LG
Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

Lie hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!:) Die Farben sind der hammer!♥ Sehr toll!:)
Lust mir zu folgen? Gewinnspiel läuft auch gerade, mach doch mit!:)
LG