Gesamtzahl der Seitenaufrufe

22.10.12

Mühlen Würstchen Geflügel




Nachdem mir die Wiener von diesen Mühlen Würsten sehr gut geschmeckt hatten, wollte ich dann auch die anderen beiden Sorten probieren und nahm heute dann einfach mal Geflügel mit.

Mir schmecken Geflügelwürstchen bzw. Wurst immer gut, deswegen hatte ich auch kein schlechtes Gefühl beim Kauf.

Als ich dann den erstem bissen nahm, war da in erster Linie wieder dieses unglaublich knackige und zarte Gefühl, denn eines muss man den Mühlen Würstchen lassen, knackig sind sie alle Male. Aber dann drang dieser nicht so ganz leckere Geschmack nach. Ich weiß auch nicht, aber irgendwas störte mich an dem Geschmack so, dass ich es nicht genießen konnte.

Irgendwas schmeckte so rauchig merkwürdig eben. Ich kann das ganz schlecht beschreiben...

Es ist nicht so schlimm, dass ich jetzt die ganze Packung umsonst gekauft hätte, aber so ganz gerne esse ich sie auch nicht. Da bleibe ich definitiv bei den Wienern und ob ich die Räuchersorte auch noch probiere bleibt erstmal offen.

Kommentare:

BK Design hat gesagt…

Das gleiche Erlebnis hatte ich leider bei der gleichen Sorte auch ;o)
Übrigens Dein Blog gefällt mir auch sehr gut ;o)
Liebe Grüße
Belinda

Lina hat gesagt…

Schönen Blog hast du! Ich folge dir mal.

Liebe Grüße :-*

paulal♥ve hat gesagt…

ganz einfach, wenn du auf die startseite gehst, steht da ja leseliste. und untendrunter steht hinzufügen. da gehst du drauf. du wählst aus url hinzufügen aus, und kopierst meine url darein. dann gehst du auf folgen.. so einfach ist das :)♥ freut mich sehr!

paulal♥ve hat gesagt…

supi :)♥♥♥

Ivi hat gesagt…

vielen Dank für dein liebes Kommentar :-)

Liebste Grüße
Ivy
http://manhattanfashionstoryingermany.blogspot.de/

{LOU} hat gesagt…

dankeschön ♥