Gesamtzahl der Seitenaufrufe

30.10.12

Pombär Sour Cream Style

Ich habe Pombärn schon als Kind super gerne gemocht. Besonders die Originalen hatten und haben es mir angetan. Was es mir noch angetan hat ist auch kein Geheimnis mehr. Seit Jahren liebe ich Sour Cream. Ob als Dip für Chips oder mit Kartoffeln, es ist immer wieder ein Gedicht finde ich.

Umso besser fand ich es als ich vor ein paar Tagen entdeckte, dass es nun von Pombär den Sour Cream Style gibt. Ich hätte es mir nicht besser erträumen können. (Dies können nur wahre Sour Cream Fanatiker verstehen). :)



Als ich die Tüte öffnete duftete es für meinen Geschmack schon sehr gut. Auch nach dem ersten bissen war ich wirklich überzeugt. Sie schmecken schon auch nach Sour Cream, aber eben auch pombärig würzig lecker. Ganz schwer zu beschreiben. Aber auf jedenfall eine gelungene neue Sorte, die ab jetzt öfter in meinem Korb landen wird. 

Ich muss gestehen ich konnte nach einem auch nicht mehr aufhören und habe glatt die ganze Tüte verputzt. Also Achtung Suchtgefahr. :) 

Kommentare:

Amber Jil hat gesagt…

hihi hab das noch nie probiert! aber die original pombär "chips" schon :)
ich liebe sie auch aber irgendwie kauf ich die nicht mehr.. NNANANA das muss aber schnel geändert werden haha :D

liebste grüße
amberjil.blogspot.de

LaBellaVita hat gesagt…

ja mach das sie sind so lecker :)

Rosa Liebesapfel hat gesagt…

Pombär ist schon so total lecker und dann Sour-Creme? Darf ich gar nicht anfangen zu essen. :>

Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. :) Habe mich sehr gefreut.

Rosa Liebesapfel hat gesagt…

Ich liebe schon die originalen Pombär, also darf ich gar nicht anfangen mit den Sour-Cream Pombären, denn ich liebe Sour-Cream Chips, nicht immer aber manchmal muss das einfach sein.

Danke übrigens für dein Kommentar auf meinem Blog, habe mich darüber sehr gefreut. :)

Liebste Grüße, Rosa.

Anonym hat gesagt…

vor 15 jahren oder so gabs die mal mit zwiebel-geschmack glaub ich, oder war das damals schon sour-cream? war jedenfalls meine lieblingssorte und jetzt solls die wieder geben? juhu! :)