Gesamtzahl der Seitenaufrufe

23.10.12

Teehaus Kirsch-Joghurt

Ich liebe den Herbst und die Winterzeit ja gerade weil man es sich mit so verschiedenen Dingen richtig gemütlich zu Hause machen kann. Zu diesen Dingen gehört Tee für mich. Ich liebe Tee einfach und habe die Tage eine neue Lieblings-Teesorte für mich entdeckt.



Kirsch-Joghurt heißt mein neues Schätzchen und kostet 1.99 € aber dafür ist auch genug drin. Als Teejunkie ist einem der Preis eigentlich auch egal, denn man ist immer auf der Suche nach neuen Leckereien. Falls euch mal neue interessante Sorten auffallen dann schreibt mir bitte, denn ich gehe jeder Empfehlung nach. :)

Als der Tee dann endlich durchgezogen war und dieser wahnsinnig fruchtige Geruch zum Vorschein kam, konnte ich es kaum noch aushalten bis er etwas abgekühlt war, damit ich ihn endlich probieren konnte. Ich nahm also den ersten Schluck und kann sagen, dass es wirklich unglaublich lecker kirschig schmeckt und es mich auch an irgendeinen leckeren Quark oder Joghurt erinnert. Ich bin mir aber nicht sicher. Wo ich mir aber ganz sicher bin ist, dass dieser Tee einen Stammplatz in meinem Teeregal bekommt.


Kommentare:

Lina hat gesagt…

Dankeschön für dein Kompliment!
Lina♥

Ines hat gesagt…

Hey! :)
Danke, dass kann ich nur zurückgeben! Schöner Blog!:)

Karolina hat gesagt…

ich liebe tee ! der sieht sehr lecker aus, danke für deinen lieben Kommentar :)

Julia hat gesagt…

Oh, vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

Lilli hat gesagt…

Hmmmmmm :))
also Tee is ja nicht so meins aber der klingt echt richtig richtig lecker!