Gesamtzahl der Seitenaufrufe

17.10.12

Theramed x-ite

Ich habe mich mal durch die neuen Theramed Zahnpastas getestet und ich muss sagen sie gefallen mir echt gut, natürlich muss ich sie noch ausgiebiger testen, aber der erste Eindruck stimmt schon mal. Ich muss sagen das mich die schwarze Verpackung erstmal etwas abgeschreckt hat, aber danach kam auch gleich die Neugier. :)

Diese Sorten gibt es:


Diese habe ich als erstes probiert und ich muss sagen, dass sie ein angenehmes Mund- und Zahngefühl hinterlässt. Der Atem bleibt danach länger frisch als mit einer meiner anderen Zahnpastas. Die Zähne fühlten sich danach auch recht glatt und super sauber und gepflegt an. Also bis jetzt Hut ab. :)



Die zweite Sorte verspricht intensive Frische und ich muss sagen, bei mir blieb das Frischegefühl den ganzen Morgen, was ich bei anderen noch nie hatte. Da war der Geschmack immer schon nach einer halben Stunde weg und der Mund fühlte sich wieder so "unfrisch" an. Genau danach habe ich auch immer gesucht, denn es ist ja auch in manchen Situationen nicht so angebracht ein Kaugummi zu kaufen und da kommt es doch ganz gut wenn die Zahnpasta euch durchweg einen guten Atem verschafft und Ihr sogar auf Mundspray verzichten könnt.


Bei dem dritten merkt man natürlich auch wieder die Frische, aber ich muss sagen, dass die ersten beiden mir besser gefielen. Auch zu dem Weißeffekt kann ich auch noch nicht viel sagen, denn ich glaube kaum, dass eine Zahncreme eure Zähne strahlend weiß zaubern kann. Dafür muss man dann doch seinen Zahnarzt aufsuchen. Aber alles in allem drei super Produkte und ich werde sie weiterhin mit Hingabe benutzen, denn ich bin echt angetan. :) 

Kommentare:

Irina Bravo hat gesagt…

Cute blog^^
I'm going to follow your posts,
Maybe u like to follow each other!

http://www.under-liner.blogspot.com.es/

Love from Barcelona

xxx

Laura hat gesagt…

vielen Dank für dein Kommentar! :-)
http://ladybird-laura.blogspot.de/

Raphaela hat gesagt…

Schöner Blog :)