Gesamtzahl der Seitenaufrufe

29.10.12

Yogurette Kirsche & ein Hauch Vanille


Als ich mal wieder die Regale im Supermarkt durchstöberte, entdeckte ich auf einmal die neue Sorte von Yogurette und zwar Kirsch mit einem Hauch Vanille. Klang vielversprechend und deswegen nahm ich mir gleich eine Packung mit. 

Yogurette gehört nämlich eigentlich zu meinen liebsten Schokoriegeln, besonders im Sommer eiskalt aus dem Kühlschrank. Köstlich. :)

Ich probierte also diese Sorte und nachdem ich den ersten bissen nahm, war ich leider auch schon bedient. Ich mag Kirschgeschmack eigentlich super gerne, aber dies überhaupt nicht. Ich konnte den Rigel nicht mal aufessen so komisch hat es mir geschmeckt. Irgendwie nach alten Pralinen mit Fruchtfüllung, schon der Geruch, schreckt mich ein wenig ab. Also ich war wirklich etwas enttäuscht, denn wie gesagt, die normale Yogurette mit Erdbeergeschmack ist wirklich super lecker, aber mit dieser Sorte haben die Hersteller sich keinen Gefallen getan. 

Mal sehen ob ich sie meinem Freund andrehen kann, wer weiß. :D


Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Dankeschön :)

Anhi hat gesagt…

schade, dass es nicht so gut schmeckt. die verpackung ist auf jeden fall schön haha =D

Jasmin hat gesagt…

danke für deine ehrliche meinung, ich werde sie mir zu herzen nehmen. könntest du trotzdem bitte unten links auf meinem blog abstimmen, damit ich am ende der umfrage auch deine stimme dabei habe? :)

Laura hat gesagt…

ohh ich mag yogurette gar nicht. ;)

Jasmin hat gesagt…

Vielen dank :)

lauralegendary.x3 hat gesagt…

Danke :))
http://lauralegendary-life.blogspot.de/

Chris hat gesagt…

Vielen Dank :)
Ich liebe Yogurette!

xx,
chris