Gesamtzahl der Seitenaufrufe

10.11.12

alles von der Seele schreiben

Na meine lieben, ich wünsche euch einen wunderbaren Samstagabend. :)

Heute möchte ich mit euch wieder mein essen und ein paar Gedanken teilen, ich wünsche euch eine angenehme Stimmung. 


Ich muss nun echt mal sagen; das Leben ist das schönste was uns je passieren konnte. Doch warum wird es uns doch so oft so unangenehm gemacht? Das ist die Frage, die ich mir seit langem Stelle. Warum kommen immer diese fiesen Entscheidungen die getroffen werden müssen, wofür man aber noch nicht bereit ist? Ja sicher werden nun viele sagen, um das Leben spannender zu halten. Ganz ehrlich es ist doch auch so spannend genug. Wir begegnen täglich Menschen, die wir vielleicht nie wieder sehen werden; oder vielleicht auch nicht und gerade diese Dinge, die immer und immer wieder passieren machen es doch spannend genug. Warum gibt es dennoch die Menschen, die versuchen anderen ihre Freiheit zu nehmen und warum gibt es die Leute, die denken nur weil man mit jemandem glücklich ist darf man nur noch wegen ihm oder ihr glücklich sein. Wer nimmt sich das Recht zu sagen, dass man dann nur noch dafür bestimmt ist? Das Leben ist doch so vielseitig und aufregend und man darf es sich einfach nicht von Menschen die einem nicht gut tun kaputt machen lassen. Lebt diese Welt, lebt die Luft, lebt die Liebe, lebt das verdammte Leben, denn wir haben doch nur dieses eine und wer möchte sich schon später einmal eingestehen müssen, dass man zu viele Momente im Leben hatte, die man hätte nicht haben dürfen und anderes verbringen hätte können?! Niemand möchte es, deswegen sage ich euch lebt alles so wie Ihr es leben möchtet, denn nur wer das liebt was er tut gewinnt. :)

Denn was ist denn schon richtig und vor allem was ist falsch, denkt man drüber nach...

glaubt mir ;)

Kommentare:

Franzi E hat gesagt…

Danke dir :) Du hast mich echt zum Nachdenken gebracht, und du hast vollkommen Recht! War heute auch in einer äußerst doofen Situation.

Liebe Grüße :)

carolin hat gesagt…

vielen dank für den lieben kommentar:*
LIEBST

http://everythingblurry.blogspot.de

Seele A. hat gesagt…

Danke dir, du süße ! Und wow, toller Text, bringt einen zum Nachdenken. Ich stimme dir da ganz zu, leider denken wir alle selten darueber nach. Toll, dass du den Text geschrieben hast !


Liebst,Anna :*

Seele A. hat gesagt…

Und was ich eig sagen wollte, dein Essen da oben sieht sooooo lecker aus, ich habe gerade echt Hunger bekommen :(

Only Hope hat gesagt…

Hallo!
Wunderschön geschriebener Blog!
Tolle Gedanken die du da hast...es ist wahrlich nicht einfach...

Liebe Grüße
Michaela
Eine neue Leserin ;)

moodi hat gesagt…

hey schöne gedanken! :) und wahr sind sie! :)
LG moodi

Soli hat gesagt…

Schön geschrieben! :)

LaBellaVita hat gesagt…

danke danke <3

Let's test it hat gesagt…

vielen Dank!
mh yummy, sieht aber lecker aus :)

the miracle of a moment hat gesagt…

Das sieht echt soo lecker aus! *_*
LG:
www.beautyblog-fashion.de

LaBellaVita hat gesagt…

danke :)