Gesamtzahl der Seitenaufrufe

14.11.12

Balisto Honig-Mandel-Mix


Balisto ist für mich eine super Nascherei und deswegen habe ich mich sehr gefreut, als ich neulich die Balisto Honig-Mandel entdeckt habe. Da ich Honig sowie auch Mandel total passend für diese kalte Jahreszeit finde, nahm ich sie gleich mal mit um diese zu kosten. :)

Beim ersten bissen kam dann erstmal der typische Balistogeschmack zum Vorschein, lecker...:). Danach schmeckte man dann auch die Honig-Mandelnote raus und es entwickelte sich in meinem Mund zu einem super leckeren Geschmackserlebnis. Ich muss sagen ich hätte nicht damit gerechnet, dass sie mir so gut schmecken, dass ich sogar bereit bin sie mal nach zu kaufen. :D

Aber nun werden sie bestimmt öfter mal in meinem Naschschrank liegen bzw. finde ich sie auch perfekt für den Job. Einfach mal schnell einen kleinen Riegel zum stärken knabbern; perfekt.

Also testet sie doch mal aus :)

Kommentare:

lauralegendary.x3 hat gesagt…

vielen lieben Dank für deine beiden Kommentare ((: Dein Blog ist aber auch toll :*

liebste Grüße, Laura ♥

Giovanna hat gesagt…

dein blog ist auch toll ;) lust auf ggs vervolgen? ;)
http://swallowedthepride.blogspot.de/

Yanikas hat gesagt…

danke liebes, das hilft mir wirklich sehr :)

<3

Nadine Fuchs hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommi. Hast ja lauter leckere Sachen auf deinem Blolg :)
Nadine