Gesamtzahl der Seitenaufrufe

09.11.12

Center Shock

Meine süßen. Kennt Ihr sie noch? Ich habe sie vor kurzem erst wieder entdeckt. Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich sie mir damals immer einzeln gekauft hatte. Sie sind zwar teilweise unglaublich sauer, aber wie damals eben einfach nur geil. Mehr kann ich dazu nicht sagen, es ist halt eine Kindheitserinnerung, die ich mit vielen schönen Zeiten verbinde. :)

Nun gibt es sie in Tüten. Finde ich persönlich ja ganz nett. Ich habe sie in meinem Netto Markt bekommen für einen Euro glaube ich und das finde ich ganz ok. Es ist halt so eine Sache, die einen in eine andere Zeit versetzt. Toll. :)

Am sauersten finde ich die rosanen. iii. :D Aber sauer macht ja lustig.


Kommentare:

Siska hat gesagt…

aah mir ziehts nur beim gedanken daran schon den mund zusammen:D

Seele A. hat gesagt…

mir läuft auch das Wasser im Mund zusammen, wenn ich sie sehe, sie waren mal soo sauer - was für eine Körperreaktion :o

so schmeckte auch meine Kindheit :) toll ! ♥

Yellow Mustang hat gesagt…

Uhhh die Dinger waren geil. Die gabs bei mir immer für 5 cent das Stück nach dem Schwimmunterricht :D

Nathalie hat gesagt…

die hab ich als kind auch immer gefuttert :D