Gesamtzahl der Seitenaufrufe

18.11.12

Funny Frisch Kessel Chips Salt & Vinegar

Na meine lieben :)

da war ich neulich einkaufen und da gab es neben der Kasse eine Kiste mit nicht abgelaufenen, aber runtergesetzten Chips und darunter auch diese. Ich hatte ja erst die andere Sorte davon probiert und euch darüber berichtet, deswegen nahm ich nun auch diese mal mit. :)

Ich konnte es natürlich nicht abwarten sie zu probieren und somit machte ich die Tüte bereits im Auto auf und ich nahm mir einen heraus und leckte erstmal dran, weil allein der Geruch schon so stark war.

Es schüttelte mich und mein Freund fragte mich was ich denn hätte und daraufhin nahm er auch einen, doch schon allein ein kleiner bissen, brachte ihn dazu, dass auch er sich vor ekel schüttelte. Ich muss ehrlich sagen, so etwas widerliches habe ich noch nie in meinem Mund gehabt. Die Vorstellung einen ganzen Chip davon zu essen war abartig. Es war so säuerlich, so stark, dass es wie gesagt meine Zunge total beanspruchte. Einfach nur bää. :( Es brauchte auch nicht viel, da roch das ganze Auto nach dem Zeug und somit schmiss ich diese Packung nachdem ich zu Hause noch ein Foto machte in den Müll. :D

Habt Ihr die gleichen Erfahrungen gemacht? Denn es ist schon komisch, dass ich und er das gleiche Empfunden hatten. 


Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Ich selber habe sie noch nicht probiert aber sehr viele habe mir schon geraten sie zu probieren weil sie toll sind.
Glaube ich muss sie mir wirklich mal holen.
Liebe Grüße

CoSi Design hat gesagt…

Vor einigen Jahren habe ich diese Sorte von Chips in Amerika bei meinen Cousinen probiert. Am Anfang ging es mir genauso wie Dir und Deinem Freund. Ich fand es eklig. Doch je öfter ich probierte desto besser schmeckten sie mir. Und heute gehören sie zu meinen Favoriten. Allerdings kann ich sie nur hin und wieder essen.
In diesem sinne, probiert einfach nochmal.
Viele Grüsse
Cordula

PS: Die Amerikaner haben eh einen komischen Geschmack. Ihr Lieblingsgetränk ist Rootbeer. Sieht aus wie Cola, schmeckt aber nach Medizin.

Silvi hat gesagt…

Tja, alles Geschmacksache...! Es sind meine ABSOLUTEN LIEBLINGS-CHIPS!Ohne Scheiß:-D
Vielleicht waren deine echt abgelaufen. Aber generell muss man Essig schon mögen, sonst ist das klar nix.

GLG Silvi fashion-beauty-zone.blogspot.de

LaBellaVita hat gesagt…

also für mich sind sie nichts :D