Gesamtzahl der Seitenaufrufe

27.11.12

Meine Tassimo

Hallo Ihr süßen, ich hoffe euch geht`s allen prächtig und Ihr genießt die ersten Spaziergänge auf den traumhaften Weihnachtsmärkten eurer Stadt. :) Ich habe es bis jetzt leider nicht geschafft, werde es aber so schnell wie möglich nachholen.

Ich wollte euch meinen neuen Schatz vorstellen. Er ist immer da, wenn mir kalt ist, wenn ich morgens noch nicht so gut drauf bin und auch einfach zwischendurch. :D

Es handelt sich um meine neue Tassimo. Ich wollte schon so lange eine haben und am Samstag dann überraschte mich mein Schatz mit ihr. Ich war so Happy, weil man sich mir ihr auf die schnelle super leckere Dinge zaubern kann.

Bis jetzt habe ich den leckeren Milkakakao und Latte Macchiato probiert. Ein Traum sage ich euch. Für alle Heißgetränkeliebhaber genau das richtige und es passt echt super in meine Küche. Danke nochmal an meinen Süßen für die tolle Überraschung. :*






Keine Kommentare: