Gesamtzahl der Seitenaufrufe

12.11.12

Milka Tuc Cracker


Ich habe heute neu entdeckt die Milka Tuc Tafel und da ich Tuc Kekse super gerne essen habe ich sie natürlich gleich mitgenommen. :)

Ich fand den Gedanken sehr interessant, dass sich Schokolade (süß) mit etwas salzigem trifft. Die Kekse sind auf der Tafel nicht nur oben angebracht, sondern auch unten, was den Geschmack natürlich noch etwas verstärkt.

Ich kann sagen, dass es mir echt wirklich gut geschmeckt hat, wobei ich kurz davor echt Skeptisch war, ob die Kombi so gut sein würde. Mein Freund war auch misstrauisch probierte dann aber doch und uns beiden gefiel, was wir da aßen. Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen, es schmeckt nämlich gar nicht so doll salzig. Die Mischung ist echt gelungen und wenn Ihr auf Milka und auf Tuc steht solltet Ihr euch mal nach ihr umsehen nur zu empfehlen.



Kommentare:

GingersWorld hat gesagt…

Danke für Dein Kommi! (: Sehr schöner Blog.

LG Lina
gingers-welt.blogspot.de

Lenaa hat gesagt…

Sieht lecker aus, werde ich demnächst ausprobieren :D.

Sibby hat gesagt…

Die Schokolade sieht soo lecker aus!! :) Danke für deinen Kommentar!
Sibby

dienachtschweigt.blogspot.de

Chrissi hat gesagt…

Die muss ich auch mal probieren.
Gut das ich nachher noch einkaufen muss:)

asmo hat gesagt…

Nun habe ich Hunger ;)

Vanessa hat gesagt…

Irgendwie kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass das gut schmeckt! :D

Giulia hat gesagt…

lecker! :D

http://36fuenf.blogspot.com