Gesamtzahl der Seitenaufrufe

02.11.12

Rival de Loop Augen Make-up Entferner (ölfrei)


Ich hatte ja nach einen gutem und auch günstigen Make up Entferner gesucht und dieser von Rival de Loop wurde mir unter anderem von euch empfohlen und ich muss ehrlich sagen, dass ich ihn echt gut finde. Er hält was er verspricht und brennt nicht in den Augen. Das Make up verschwindet schnell und ohne rubbeln vom Auge. Man braucht auch wirklich nicht viel davon. Ich habe ihn nun schon seit ein paar Wochen und bin echt begeistert. Ich werde definitiv erstmal bei ihm bleiben und hoffe, dass er weiterhin so gut funktioniert. 


Deswegen möchte ich mich noch ganz herzlich für den Tipp bei euch bedanken. Genau das ist es was ich an solch einer Community liebe, der Austausch. <3 Vielen Dank. 

Kommentare:

Annilope hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar bei mir ;)

♥-lich,
Anni

Theadorabletwo hat gesagt…

Ich kann leider die Produkte nicht benutzen;( Kriege Hautausschlag.. Sonst sind die Produkte alle gut

Liebste Grüße Storm

Selina Papillonfully hat gesagt…

ich glaube das Teste ich mal :)
Ich folge!
Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :*
http://papillonfully.blogspot.de/

Äna hat gesagt…

Danke sehr, obwohl ich ja nicht unbedingt viele gepostet habe in letzter Zeit..

Und dein AME benutze ich auch, bin auch ganz zufrieden, nur dass er etwas "schäumt", weißt du, was ich meine?
Das stört, das tut z.B. der von Balea nicht, entfernt jedoch auch nicht so gut Make Up...