Gesamtzahl der Seitenaufrufe

08.11.12

Werther`s Original weiche Schokoladen Toffees


Ich habe heute beim stöbern die neuen Toffees von Werthers entdeckt. Ich finde ja sowieso, dass nichts über die Originalen Sahnebonbons geht und somit kamen diese hier auch mit. Karamell ist sowieso etwas ganz feines finde ich und es erinnert mich immer an meine Kindheit. :)

Als ich den ersten auspackte, merkte ich bereits, dass sie schön weich sind, aber dennoch bissfest. So wie ein Karamelltoffee eben sein sollte. Das Karamell ist nicht flüssig wie bei manch anderen, sondern etwas fester, aber gerade das finde ich sehr gut. Die Größe von den einzelnen Bonbons ist auch gut, da man nicht das Gefühl hat, dass man es nicht gekaut bekommt. :D Ist ja oft so.

Mir schmecken sie super gut und ich werde bestimmt nicht die letzte Tüte davon gekauft haben. Ich kann sie euch also wärmstens empfehlen. <3


Kommentare:

Annilope hat gesagt…

Die esse ich auch immer ;) hmmmm, legga ;))

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
*winke winke*
Anni

Sitsa Gio hat gesagt…

klingt lecker!

spaanks hat gesagt…

muss ich unbedingt mal ausprobieren! :))

Anonym hat gesagt…

Fajne tresci tu przeczytalem. Mam nadzieje ze jeszcze tu ich przybedzie.


my blog :: powiekszanie penisa cwiczenia

Anonym hat gesagt…

Hey there! I'm at work browsing your blog from my new iphone 3gs! Just wanted to say I love reading through your blog and look forward to all your posts! Carry on the excellent work!

My blog :: www.microvoice.biz

Anonym hat gesagt…

Great article, just what I wanted to find.

Stop by my weblog :: http://www.gsmserver.pl/

Anonym hat gesagt…

Hello all, here every one is sharing these kinds of familiarity, so it's good to read this blog, and I used to pay a visit this website all the time.

Also visit my web blog :: je baise la mere

Anonym hat gesagt…

Quality articles is the crucial to attract the people
to go to see the website, that's what this website is providing.

My blog: Heraudition.com