Gesamtzahl der Seitenaufrufe

11.12.12

Lieblingssongs


1) Ein Song aus deiner frühsten Kindheit

Simply Red - Stars



 2) Ein Song den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst

Jan Delay - Für immer und dich



 3) Ein Song der dich an einen Urlaub erinnert

Marek Hemmann - Left



4) Ein Song bei dem dir immer noch die Tränen kommen

Tiziano Ferro - Sere Nere



5) Ein Song, der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat

Philipp Poisel - Ich will nur



6) Ein Instrumental-Song den du besonders magst

Black Eyed Peas - Just Can't Get Enough (Boyce Avenue cover)




7) Ein Song der eine Band repräsentiert, die dich in deiner Teenagerzeit stark geprägt hat

 Black Eyed Peas - Where is the love?



8) Ein Song der dich an eine spezielle Begebenheit/ein Erlebnis erinnert (& welche das ist)

Renato Zero - Magari, dieser Song lief in meiner Vergangenheit viel und diese habe ich abgeschlossen



9) Ein Song der ziemlich gut zu deiner Persönlichkeit passt

Seeed - Release




10) Ein Song der momentan dein Lieblingssong ist

Swedish House Mafia - Don't you worry child




11) Ein Song den du deiner besten Freundin widmen würdest

Juli - Wir beide



12) Ein Song den du zum Aufstehen hörst

Seeed - Aufstehn



13) Ein Song den du zwar liebst, aber den du immer skipst, weil er dir Bauchschmerzen macht

The Fray -  Heatless



14) Ein Song der für einen Abend im letzten Sommer steht

Max Herre feat. Cro  - Fühlt sich wie fliegen an 




15) Ein grandioser deutschsprachiger Song über die Liebe, der auch für dich geschrieben worden sein könnte?

Max Herre feat. Jay Denalane - 1ste Liebe 



16) Der letzte Song den du gehört hast

Cro - Teil von mir

Kommentare:

Summer hat gesagt…

Hallöchen,

der Blogzug hat mich grad hier abgesetzt ;)

Tolles Stöckchen; das nehgm ich mal mit und werd es spätestens morgen dann auch ausgefüllt haben :)

Dein Blog ist schön; ich denke ich lege mal "Aufenthalt" ein!

Bis bald, LG summer

wuah moodi hat gesagt…

darf ich kopieren? ;)

p.s: du hörst tolle musik! :D

Summer hat gesagt…

Huhu... mein Stöckchen ist fertig!
Und... ich hab grad mit dem Schaffner gesprochen; er setzt mich öfter hier ab ;)

Bis bald, *winke
Summer

LaBellaVita hat gesagt…

ja na klar dürft ihr kopieren ich habe es mir auch von einem super süßen Blog kopiert :)

Yanikas hat gesagt…

dankeschön <3

Seed zum aufstehen ist grandios :D

Nina B. hat gesagt…

Was für eine tolle Idee. Hab diesen süssen Post gleich übernommen und ich habe überraschend lange gebraucht bis ich überall eine gute Antwort hatte. Ist dir das auch so gegangen?:)
Liebste Grüsse

http://ninalevito.blogspot.ch/2012/12/lieblingssongs.html