Gesamtzahl der Seitenaufrufe

03.12.12

Happy Birthday SMS

Ihr Lieben, könnten wir heute noch ohne SMS? Ohne diese kleinen Nachrichten, die einem den Tag manchmal versüßen. Die einem ein lächeln ins Gesicht zaubern und einem ein gutes Gefühl geben. Hoch soll sie leben.

Oft ist es aber auch so, dass man den ganzen Tag vor diesem Gerät sitzt mit der Hoffnung, dass diese eine Person einem noch etwas schreibt und es aber leider nicht passiert. Das sind dann die Dinge, die unsere kleine Welt sehr beeinflussen.

Im großen und ganzen können wir doch gar nicht mehr ohne. Es gibt so gut wie keinen Tag, wo ich mal keine SMS schreibe bzw. erhalte. Natürlich ist es manchmal auch sehr nervig immer erreichbar zu sein, man kann so gut wie gar nicht mehr abschalten, weil man immer das Gefühl hat etwas zu verpassen. Dieser eine jemand könnte ja vielleicht doch schreiben. Jaja wer kennt das nicht.

Also sagen wir Happy Birthday SMS auf viele weitere Jahre mit dir. :)


Kommentare:

Annilope hat gesagt…

Ja :) wer kennt das nicht...es geht nicht ohne und wenn man wartet ist das furchtbar ;)
Ganz liebe Grüße,
Anni

jessi hat gesagt…

dankeschön:)
habe meinen Blog jetzt grundlegend verändert:)
http://sometimessocietykillsyou.blogspot.de/