Gesamtzahl der Seitenaufrufe

28.12.12

Rittersport Schokowürfel Joghurt


Eine neue liebe von mir sind die Schokowürfel Joghurt von Rittersport. Ich habe sie gesehen und musste sie sofort mitnehmen. Nicht nur, dass mir die Verpackung sofort ins Auge fiel und ich sie sehr schick fand, gefielen mir außerdem die 3 Sorten. Darin enthalten sind nämlich einmal Erdbeer Joghurt, welche meine persönliche Lieblingssorte ist, denn sie schmeckt so unglaublich frisch und fruchtig nach Erdbeeren. Außerdem knistert es so schön, wenn man hinein beißt. :) Die zweite Sorte ist einfach nur Joghurt. Wobei einfach nur Joghurt auch sehr lecker ist. Die dritte ist Waldbeer Joghurt. Diese schmeckt dann wieder sehr fruchtig, waldbeerig, aber eben nicht zu künstlich und gerade deswegen mag ich diese Zusammenstellung.

Was mir aber am besten gefällt ist die Größe der kleinen Minisückchen. Sie landen direkt in dem Mund und man hat länger etwas davon bzw. hat man dann nicht gleich eine komplette Tafel, die dann offen ist und wie wir alle wissen, lassen wir einen offene Tafel auch nicht lange liegen. ;)

Deswegen werde ich diese nun auch öfter mit nach Hause nehmen. Am besten schmecken sie, wenn sie frisch aus dem Kühlschrank kommen. :) Nun viel Spaß beim probieren...

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :))
liebe Grüße, lena!

sarahgolden hat gesagt…

oh super das freut mich ja! hatte gerade ein durchhänger wegen meinem blog, vlt kennst du das ja :) kannst mir gerne folgen! liebe grüße
sarah